Bei Amazon uk gibts ja die AK74 Bonus Waffe mit roten Streifen. Ist der Code in der Verpackung oder kommt der download code per email?
"Code will be sent via email to the email address associated with the order on the day the game releases. Customers ordering on the day prior to game release will receive codes on the day after the game releases. "
wow cool, dann storniere ich morgen meine Bestellung bei Amazon UK und hole es mir am Donnerstag in Gladbach![]()
![]()
Gebe AC 2 ( habs durch und gibt für mich keinen wiederspielwert) und Bad Company 1 ab... wuhu![]()
Naja, wenn man auf die 9.99 noch den Gebrauchtpreis der abgegeben Games draufrechnet kommt man auch auf 30+€.
Aber immer noch günstig. Aber ganz ehrlich ich würde auch 70 zahlen, wenn ich es gestern schon in der Konsole hätte, wie viele in meiner FL![]()
Ich hab zwar "nur" 59,90 EUR bezahlt, aber bei diesem Spiel lag die Priorität ganz klar auf "so früh wie möglich bekommen"!!Aber ganz ehrlich ich würde auch 70 zahlen, wenn ich es gestern schon in der Konsole hätte, wie viele in meiner FL![]()
Heute morgen, 7:07 Uhr Versandbestätigung erhaltenSo amazon.de versendet heute in kürze..Stornieren oder Änderungen kann ich nun keine mehr vornehmen.
Hoffe das ich es morgen in Österreich erhalte?!...Wobei amazon liefert eig. auch immer sehr sehr schnell zu uns...
Wenn ich im Netz aber bis zu 10 Euro sparen kann wieso sollte ich dann alle Läden abklappern, Spritkosten um dahin zukommen mal gar nicht eingerechnet. Es sei denn es gibt nette Vorbestellersachen ich für meinen Teil nutz meist das günstigste/bequemste Angebot.ich verstehe diejenigen nicht die sich die deutsche version immer bestellen?!lebt ihr auf dem dorf und habt kein media markt oder sonstwas bei euch???viele warten auf den versand obwohl es im laden schon in den regalen liegt!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!