Hab`s nicht ausprobiert. Denke aber wie in Teil 1. Erstes Match ist die gewählte Map und dann wirst Du in den Zufallsmodus reingeworfen!! Aber wie gesagt, hab es nicht getestet.und man kann die Karte wählen auf der man spielen möchte, wie in Teil 1!!
Kommt die gewählte Map denn auch dran, weil beim ersten Teil hat es meist nicht geklappt ?![]()
Also, nach ca. 3 Stunden MP-Spielzeit und ca. 5 Stunden gesamt im MP kann ich nun aus meiner Sicht schon etwas mehr sagen. Das mit dem rushen ist so ne Sache. Hab die Level 5-10 Typen unterschätzt oder gestern einfach einen schlechten Tag?!Ach Karte einstudieren papalapapp da wird drüber gerushed und alles umgemäht was nach Feind aussieht. Jo mein Spiel kommt morgen so gegen 11-12 Uhr (kenn ja mein Postmann is immer der selbe) dann werd ich mich aber erstmal auf den SP stürzen und dann wie üblich gegen 19 Uhr mich in den MP schmeißen...
Das mit den Rängen liegt daran das heute wohl Serverreset war hab ja die Tage den MP im Live Stream verfolgt und da waren Leute mit Rang15+
Aber auch aus dem Live Stream weiß ich das es schnell geht mit dem lvln zumindest die ersten Level.
Bin schon total hippelig du hast das nur noch verschlimmert.Naja nur noch einmal schlafen dann gehts rund.
Also ich hab ca. 3 Stunden gezockt und bin gerade mal auf Lvl. 2 kurz vor Lvl 3!! Du fängst ja komplett bei null an und am Anfang punkten ist nicht wirklich einfach. Oder ich bin einfach so schlecht?!Aber auch aus dem Live Stream weiß ich das es schnell geht mit dem lvln zumindest die ersten Level.
Ich hoffe, dass es so funktioniert. Info unter Vorbehalt, da ich es nicht testen konnte. Aber so steht es im Spiel beschrieben und auf der rechten Bildschirmhälfte stehen zwei Spalten mit Team1 und Team 2, Slot 1-4 wird benötigt und Slot 5-12 (pro Team) kann erweitert werden. Der Rest wie von mir beschrieben.Absolut geil mit dem privaten Match! Da lassen sich dann ja richtige Forum - Matches erstellen :-D Sehr sehr geil gemacht.
Echt hammer...
Das liegt daran, dass Du nicht jeden Modus auf jeder Karte spielen kannst. Es gibt Karten, da geht sowohl Rush als auch Eroberer und dann sind wieder Maps dabei die nur den Modus Rush oder den Modus Eroberer beinhalten. Wenn Du nun unter Rush die verfügbaren Karten ansiehst, ist das natürlich nicht die volle Anzahl Karten, die das Spiel beinhaltet.Also nach ca 1 1/2 Stunden MP bin ich sehr begeistert!
Ich hab mir im MP Spielmodusmenü mal alle Maps angesehen und fand die Kartenanzahl auf den ersten Blick irgendwie recht wenig.Kann auch sein,dass ich irgendwie was übersehen hab,aber ich hab mir aus jedem Spielmodus die Karten anzeigen lassen.
Freu mich auf jeden Fall schon wieder auf meinen Abend:-)
Meines Wissens nur mit der LE!! Bei Gamesonly steht bei der normalen Version nichts von einem Code!! Kann aber nur das Wiedergeben, was ich gelesen habe. Angeblich werden im Moment ja ausschließlich LE herausgegeben.2 weitere schaltest Du mit dem in der LE beiliegenden Code frei
Nicht mit LE, der Code ist in jedem Game drin![]()
Meine Worte. Es dauert ziemlich lange, bis man eine Klasse auf ein vernünftiges Niveau levelt. Von daher macht es schon Sinn, sich für 1 oder 2 Klassen zu entscheiden. Die anderen kann man dann ja nach und nach leveln, wenn man seine Favoriten voll ausgerüstet hat. So werde ich das zumindest machen. Tendenz momentan => Sniper und SaniSo habe das Spiel auch seit gestern und habe schon so ca. 4 stunden gezockt!
Die Aufstiegsmöglichkeiten in den einzelnen klassen finde ich ziemlich gut gemacht...das einzige problem was ich zumindest bei mir sehe ist wenn ich mal den Scharfschützen lvl. will....ich glaube ich werd einen an der waffel bekommen wenn ich die ganze zeit mit dem rumrennen muss...naja jeder hat seine lieblingsklasse und eine die er nicht leiden kann...
Die Karten sind der Hammer. Für jeden was dabei. Tag und Nacht, Schnee, Wüste, Wald, Dschungel usw. Richtig geil..
Zitat
Die Karten sehe sehr gut aus...und das Spiel hat
gegenüber der Demo in sachen Grafik auf jedenfall nochmal ne ecke
draufgelegt..
So weit bin ich leider noch nicht.
Zitat
Das einzige was mir bisher nicht gefallen hat ist
der Hardcore modus....Es macht keinen spaß 10 sniper gegen 10 sniper zu
zocken und wenn mal einer doch kein sniper ist campt er aber trotzdem
irgendwo rum!
Du ziehst das Deutschlandspiel einem der ersten Battlefield Abende vor? Never...
Zitat
Alles in allem bin ich sehr begeistert und freue
mich schon auf meinen feierabend damit es mit dem zocken weitergehen
kann...bzw. heute spielt Deutschland...wird natürlich geguckt![]()
Das einzige was mir bisher nicht gefallen hat ist der Hardcore modus....Es macht keinen spaß 10 sniper gegen 10 sniper zu zocken und wenn mal einer doch kein sniper ist campt er aber trotzdem irgendwo rum!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!