Ein bischen Off Topic.
Zockt hier einer BF: Bad Company2?
Ich habs gestern bekommen. Wäre schön, wenn man es mit ein paar Bekannten zocken könnte.
Gruss
Richthofen
ich werde es mir auch holen.
heute oder morgen
wahrscheinlich beim gamestop, gebe dafür Modern Warfare 2 zurück
Hab eben mit dem Gamestop-Kollege telefoniert und er meinte, ich solle doch heute mal reinschauen
...it´s a thin line between love and hate!

Haha, dann können wir ja bald einen neuen thread im passenden X-Frontforum aufmachen.

1. Forza-Oldtimerclub geht auf die Jagd, oder so.
Da man jetzt ja mit Freunden

spielen kann (also einen geschlossenen Server) können wir dann ja untereinander
alle Agressionen

abbauen die sich in den Rennen ansammeln

.
Gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
Ich hab auch schon ein passendes Setup gebaut
die 14-Jährigen sind aber alles Ami´s
Schlimm schlimm was da in dem Land abgeht.
Anmeldung
Juhu Leute,
hab ich auch grad mal angemeldet für die neue Season, hab nu wieder DSL und kann wieder spielen.
Also immer Rechts fahren weil links blockiere ich alles :-)
LG
@Roshi: Hab der Rakete gerade mal eine Einladung für die Oldie-League zugeschickt und auch um Weiterleitung an Lunoc gebeten.......Mal schaun.....
...it´s a thin line between love and hate!
RE: Anmeldung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (3. März 2010, 13:15)
@ Ratte @ all
Zur neuen Saison gibts nen neuen Gamertag bei mir: PARKIN SEN (alt)
NEU: I Jim Pan SEN
Bitte um Änderung, danke!
Ein bischen Off Topic.
Zockt hier einer BF: Bad Company2?
Ich habs gestern bekommen. Wäre schön, wenn man es mit ein paar Bekannten zocken könnte.
Gruss
Richthofen
Bin heut Abend am KickOff event in Wien, offizielle Präsentation, Entwickler sollten auch da sein. Bin also dann auch dabei
LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"
1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team
Laut IGN-Review ist die Full um einiges besser als die Demo, die mir leider gar nicht gefallen hat. Den ersten Teil habe ich mit Haut und Haaren verschlungen.....war ein geniales Game. Vielleicht mache ich es wie Ratte und tausche MW2 ein, das ich eh nicht mehr so spiele weils mir zu hektisch ist mittlerweile. Das genau soll ja in BFBC2 viel besser sein... Und es scheint sich ne BFBC2 Oldtimer Challenge-Subkultur zu entwickeln was sehr cool ist
Also sorry fürs OT und Danke fürs Nase lang machen, Jungs
@Monty:
Viel Spass beim Event und mit der neu dazu gewonnenen Zeit.....wird sich bestimmt bald wieder ändern. Der Frühling kommt und so....
RE: Anmeldung
Juhu Leute,
hab ich auch grad mal angemeldet für die neue Season, hab nu wieder DSL und kann wieder spielen.
LG
Willkommen bei den ollen Racern.
Adde mich auch zwecks Lobby1-Leitung, damit ich dich am Sonntag auch einladen kann.
Gruss
MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
@Monty:
Viel Spass beim Event und mit der neu dazu gewonnenen Zeit.....wird sich bestimmt bald wieder ändern. Der Frühling kommt und so....

Danke! bekomm eh schon Frühlingsgefühle, wenn ich mir meinen Porsche so ansehe gg
Apropos Subkultur und OffTopics: kann es sein, dass sich hier so einige "harte" Sim Racinggames Zocker zu geheimen Rennen bei Sega Allstar Racing treffen? Zumindest sieht es in meiner Friendslist zeitweise so aus hahahaha
LGM
"Der mit dem Porsche tanzt"
1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team
BATTLEFIELD BC2 is der oberhammer !!!!
das geilste is wir könnten mit en paar leuten zusammen nen privaten server aufmachen und gegeneinander zocken !!!! ohne freaks ,das allein wird es,zumindest bei mir,schwer machen viel forza zu zocken !!!
Wegen Sega Allstar Racing:
Die Demo war bis auf die Slow-Downs seeeehr geil fand ich! Meine Kinder waren auch begeistert...."Papa, warum hast du den Krebs überfahren"
Hole ich mir auf jeden Fall auch irgend wann.... Auf der PS3 hat man aber so ein geiles Aufsteck-Wheel wie an der Wii. Sowas fehlt an der XBox leider. Soll aber kommen hab ich irgendwann mal gelesen...
SEGA allstars racing is uch sehr geil,ne nette abwechslung und macht viel Spass ! Wers hat kann sich ja gerne mal bei uns (RFDA) mal melden,wir zocken das öfters !
@ Ratte @ all
Zur neuen Saison gibts nen neuen Gamertag bei mir: PARKIN SEN (alt)
NEU: I Jim Pan SEN
Bitte um Änderung, danke!

Was ein geiler Gamertag!!!!
Erinnert mich stark an "I am Weasel" und "I are Baboon" irgendwie, falls das jemand kennt.....und ja: Geiler Gamertag DAS, Jim Pan
Endlich
Juhu Leute,
LG
Endlich ist er wieder unter den lebenden
Jim Goose72
Fehlende PS werden durch Mut ersetzt
DIDI
The World most randy Racing Team
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher