nein, da hab ich mich verzählt
Lobby 5
-xxRFDAxxPuppi (Lobby-Leiter)
-A OIDirty
-Hendrik86183
-surmann
-Noromike fx
-Dejott
-Ditsche1
-TonyCanelloni
-
Lobby 6 ???
in der lobby 5 ist noch 1 platz frei
Hab ich mich verzählt,oder ist Lobby 5 nicht auch voll ??
Gr.Didi
hab deinen namen geändert@ Ratte @ all
Zur neuen Saison gibts nen neuen Gamertag bei mir: PARKIN SEN (alt)
NEU: I Jim Pan SEN![]()
Bitte um Änderung, danke!
hab deinen namen geändert@ Ratte @ all
Bitte um Änderung, danke!![]()
@all
man verliert hier leicht den überblick weil sich viele mit einem anderen namen hier anmelden wie der gamertag.
es wäre doch für alle leichter wenn so wie z.b. bei mir der front-name der gleiche ist wie der gamertag.
das wäre meines erachtens viel einfacher und leichter für alle.
hab am anfang auch "konsolero70" genommen, danach meinen namen auf "kanalratte70" bei xbox live geändert.
korty hat mir damals freundlicherweise meinen front-namen angepasst an den gamertag.
es wäre auch viel leichter für mich wenn das bei allen so wäre.
Hi, also da schließe ich mich gerne an, liest er denn mit oder wie kann man ihn erreichen?hab deinen namen geändert@ Ratte @ all
Bitte um Änderung, danke!![]()
@all
man verliert hier leicht den überblick weil sich viele mit einem anderen namen hier anmelden wie der gamertag.
es wäre doch für alle leichter wenn so wie z.b. bei mir der front-name der gleiche ist wie der gamertag.
das wäre meines erachtens viel einfacher und leichter für alle.
hab am anfang auch "konsolero70" genommen, danach meinen namen auf "kanalratte70" bei xbox live geändert.
korty hat mir damals freundlicherweise meinen front-namen angepasst an den gamertag.
es wäre auch viel leichter für mich wenn das bei allen so wäre.
Alles klar, ich werde Korty mal ansprechen zwecks der Änderung
So und nochmal da viele Leute hier als Besucher lesen oder auch viele Leute hier sind die vllt noch Scheu haben sich Anzumelden, Meldet euch an Ihr verpasst echt sonst eine sehr Spaßige und Aufregende Rennserie
sicher habe ich mir da schon gedanken gemacht.
Aber ich denk da hat sich Kanalratte sicherlich auch schon gedanken gemacht denk ich mir mal![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (3. März 2010, 21:12)
sicher habe ich mir da schon gedanken gemacht.
Aber ich denk da hat sich Kanalratte sicherlich auch schon gedanken gemacht denk ich mir mal![]()
Also ich kann da nur sagen für mich ist die FML total un interessant geworden da dort alles "TOT" ist.und die FML war am anfang interessant, ist mittlerweile aber laut vielen leutz nicht mehr so prickelnd.
wir haben hier wunderbare leute die mit spaß bei der sache sind.
zuverlässige lobby-leiter (hoffe ich), und eine dame die auch spaß daran gefunden hat.
wir können alle stolz und glücklich sein so eine challenge wie diese geschaffen zu haben.
wo gibt es schon so etwas wie hier ? leute die setups für alle basteln
? leute die spaß in der lobby sonntags haben ? die miteinander abends
zusammen trainieren ? die preise spenden ? und sich nicht auf der
rennstrecke abschießen ?
was ist FML ??? rofl![]()
SKOL!![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!