So nach 3 Stunden intensiven zockens im Multiplayer und brennenden Augen und Kopfschmerzen von den Kopfhöhrern (ich sollte den Sound mal leiser machen

) geb hier nun eine klare Kaufempfehlung für BC2 ab... Jeder der auf Militärshooter steht sollte wirklich mal nen Blick riskieren wir hatten heute soviel fun und meine neue Lieblingsklasse ist der Pionier
Grad auf Conquest mit 2 Friends übelst abgeräumt die beiden haben die Geschütze bedient und ich hab repariert natürlich massenhaft an Punkten bekommen

und keiner konnt den Panzer knacken. Auf Conquest hat ich auch das Gefühl es ist richtiger Krieg alles relativ kompakt gebaut und wenn da nen Mörserschlag nieder regnet ist die Kacke am dampfen.
Hab auch schon den Dentist Erfolg nachdem ich heute lange probieren musste damit mal nen Headshot zumachen.
Ich werd von dem Game so schnell nicht mehr loskommen mitlerweile spielen gute 20 Mann aus meiner FL BC2 ich weiß gar nich mehr mit wem ich alles zuerst spielen soll.

Hoffe nur das Veido morgen das Game auch hat und Cuntzler auch damit wir mal in unserem Squad Action machen können.
PS: Es ist auch möglich Clantags vor den Namen setzen zulassen... ich hab nur noch nicht rausgefunden wie man den Tag wieder wegbekommt. -.- Also vorsicht beim Clantag eingeben habs bisher nich hinbekommen wieder ohne zu zocken.