erledigt. Lvl 2 Sturmsoldat steht Dir gerne zur Seite :-DRang 11 Sanitäter sucht immernoch erwachsenes deutschsprachiges Squad![]()
adden für rush!![]()
Durch Eroberte Flaggen sinken die Punkte des Gegners schneller und somit das Team was eher 0 Pkt. hat, hat verloren.ich verstehe eroberung nicht...bitte um hilfe!!
was habe ich davon wenn ich versuche die flaggen einzunehmen??das spiel ist doch eh erst beendet wenn das gegnerische team keine leben mehr hat oder nicht?????
Ein richtig übles Tearin gibt es nicht! Ich habe entzwischen viele Stunden in BC2 verbracht. Es kommt sehr selten dazu aber ist garnicht Störend da man eh zu beschäftigt ist, inegsamt ist es mir nur wenige male aufgefallen. So wie ich Darksiders usw. auf keinen Fall. Es ist das MP des Jahres, daran kann man nicht rütteln, also keine Panikhabt ihr auch schon das anscheinend richtig üble tearing bemerkt. in wie fern äußerst sich das. wurde ja in paar reviews kritisiert
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!