Spaß ist die eine Sache, Langzeitmotivation die andere, also mir gefällt es nicht, mir scheint als ob der Fokus zu sehr in diese kleinen technik spielereien gelegt wurden, Enterhaken, Gasflaschen womit man fliegen kann, alles schön und gut am Anfang später braucht man es auch nicht mehr und fährt irgendwann mit den Vehiceln durch die Gegend, rumfliegen mit dem Schirm ist irgendwann auch wieder langweillig, Waffen sind reichlich vorhanden aber nichts neues, die Level mögen interessant sein, aber wirken alle doch monoton auf mich, Gebäude sind einfach nur so da als Platzhalter, und das man Chaos anrichten sollt ist auch schön und gut aber nicht wiklrich abwechslungsreich ohne das Zerstörungsmodell von Bad Companys, man kann nämlich nur das Zerstören was zerstört werden soll, willkürlich geht nicht.
Ich würde sagen der Titel flasht überhaupt nicht, weil man irgendwie schon in anderen open world Titeln genauso bedient wurde, nur das man halt keinen Enterhaken hat der für mich aber sowieso sinnlos ist, warum soll ich z.b Gegner irgendwo festbinden und in die Luftschicken? ist zwar lustig beim 1.2.3.4 mal dannach nutze ich aber lieber die Waffe um die Mission mal irgendwann zu beenden und nicht ab zu kratzen, denn Gegner gibt es viel zu viele, als das man jetzt großartig rumspielen darf mit den Gegnern.
Die Stuntaktionen die man auf Vehikeln ausführen kann sind nett, aber man braucht es nicht umbedingt wenn man nicht unbedingt das Fahrzeug kapern will, ich habe alles vom Heli erledigt ging viel schneller als das gehüpfe auf den Autos.
Die Synchro ist eher bescheiden und Rebell durfte ich schon bei Red Faction sein, vielleicht hat Red Faction mir die Lust genommen da es ja doch recht ähnlich ist, abwechslung ist für mich im moment nurnoch Red dead Redemption, also wer es mag hat sicherlich seine freude, wenn auch nur kurz denke ich.
Also 1, Titel weniger in meiner to do list. Und das ist auch gut so, dieses Jahr ist das teuerste überhaupt in meiner Gamerlaufbahn.

aber ohne JC2 vielleicht als Budget Titel.
Wer wiklrich spaß am Zerstören haben will, eine Story braucht und Geld sparen will, kauft sich Red Faction guerilla, wo es sicherlich mehr möglichkeiten gibt wegen der KOMPLETT zerstörbaren Umgebung. wer spiele nach gutem Gamerscore beurteilt, hat wohl in seinem Leben nie wiklrich spaß an Titeln gehabt.