Zitat
Sound:
Genre-Referenz. Die Soundeinstellung sollte bei Potenten Mehrkanal-Anlagen auf “Wartapes” bzw. “Kriegsband” oder Heimkino gesetzt werden. Die Wartapes Setting trumpft mit sehr großer Dynamik und einem etwas analogerem Klang auf, so als ob es sich um (analoge) Bandaufnahmen aus dem Krieg handeln würde!
Die Heimkino Setting hingegen lässt den Klang klar und unverfälscht erklingen, ich finde aber die Wartapes Setting bietet das bessere Erlebnis und empfehle sie daher!
Hatte ich gestern Abend gehabt da kam ich nicht ins Squad und ins Spiel. Als ichs neu gestartet hatte funzte wieder alles. Mich würds aber nicht wundern wenn die Server zukämpfen haben da heut offizieller DE Release ist und die Engländer heut auch schon vereinzelt das Game bekommen haben. Morgen und am WE wirds dann wohl so richtig böse.supi,wollte gerade wieder ne runde online spielen und der sagt mir das er kein spiel findet...habt ihr auch das problem??
Da bin ich ganz deiner Meinung. Alles was recht ist..aber man kann wie alles im Leben übertreiben.Der Ranglisten erste hat 45 Stunden bereits gezockt....zumindest war es gestern abend noch so...jetzt sind ca. 14 stunden seit dem ich das letzte mal geguckt habe vergangen...hat bestimmt jetzt auch 14 stunden mehr auf seinem zeitkonto!
Manche haben echt nichts anderes im leben....sag das jetzt nicht aus boshaftigkeit....find es irgendwie traurig wenn man sowas sieht
Meinst du jetzt das sie im auswahlmenü der klasse nicht angezeigt werden..also bevor du ins spiel reingehst...oder direkt im spiel wenn du deinen soldaten steuerst!?ich habe folgendes problem, meine gadgets, die ich freigeschaltet habe, werden im menü angezeigt, allerdings kann ich sie im spiel nicht anwählen, was tun?????
Oh man ist schon etwas heftig, wie manche leute es übertreiben können aber jeden das seine. Das gute ist zumindest das EA mit BC2 offentsichtlich alles gut hinbekommen hatDa bin ich ganz deiner Meinung. Alles was recht ist..aber man kann wie alles im Leben übertreiben.Der Ranglisten erste hat 45 Stunden bereits gezockt....zumindest war es gestern abend noch so...jetzt sind ca. 14 stunden seit dem ich das letzte mal geguckt habe vergangen...hat bestimmt jetzt auch 14 stunden mehr auf seinem zeitkonto!
Manche haben echt nichts anderes im leben....sag das jetzt nicht aus boshaftigkeit....find es irgendwie traurig wenn man sowas sieht
Jeder wie er meint.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!