Btw. was wurde eigentlich aus Dusel? Weißt da jemand was? Bei Twitter usw. lese ich ja gar nix mehr Ich glaube, ich sollte einfach nicht weiter denken.
Er hat seine Accounts gelöscht, vermutlich weil er seine Ruhe wollte in den Letzten Tagen/Wochen/Monaten... (Zumindest habe ich das so oder ähnlich irgendwo gelesen)
Mehr weiß ich aber auch nicht, ausser dass "sein" Mod Noname Island 2 released wurde im Januar.
-4 Grad mit Sonne sind ja ok.... Nicht mehr ok ist, das was ab heut Nacht wieder an Schnee kommen soll "Chaotische Straßenverhältnisse"... Könnt ich kotzen...
Naja, das heißt für mich ich geh noch einen Tag Snowboarden Immerhin etwas Scheiße ist nur das meine Fenster nicht wirklich gut isoliert sind ich morgens immer schön meinen Atem sehe bei solchen Temperaturen
Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…
Er hat seine Accounts gelöscht, vermutlich weil er seine Ruhe wollte in den Letzten Tagen/Wochen/Monaten... (Zumindest habe ich das so oder ähnlich irgendwo gelesen)
Mehr weiß ich aber auch nicht, ausser dass "sein" Mod Noname Island 2 released wurde im Januar.
Was denn mit dem Dusel?
Irgendwann werdefinde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch inhau ich ihnblau.
-4 Grad mit Sonne sind ja ok.... Nicht mehr ok ist, das was ab heut Nacht wieder an Schnee kommen soll "Chaotische Straßenverhältnisse"... Könnt ich kotzen...
btw Morgen allerseits!
jaaa schneeeeeee
Ach, geh Fahrrad fahren.
Ich bin doch am arbeiten
Naja man Chef hat mir vorhin gerade gesagt, wenn nichts mehr los ist (was zu 100&% ist) darf ich um 3 nachhause gehen und 8stunden aufschreiben