Die ersten level ist man Kanonenfutter dann gehts aufwärts, ich kenn entzwischen die Rush Maps auswendig und es ghet richtig ab. Nen gutes Squad dazu und der Sieg ist sicher. Also auf an die Front Kollege und nicht nachlassen2h gespielt und es wird nicht unbedingt einfacher. Man bekommt ganz schön die Hucke voll, besonders wenn man vorher noch nie im Netz gespielt hat (auf der box), bin zwar bei 2142 aufm PC Brigadier-General, aber das hier ist ja was völlig anderes. Die Karten sind riesig, manchmal weiß man garnet wo man hin soll, man springt bissl Planlos rum. Aber ansonsten ganz cool
![]()
Quelle: BFcom.org
Zitat
Seit gestern klagen viele Spieler über ständige Verbindungsprobleme in Bad Company 2. Teilweise findet kein Verbindungsaufbau mit einem gewählten Server statt oder nach knapp 5 Minuten erfolgt ein Kick ohne erkennbaren Grund. EA/DICE sind mittlerweile über die Problematik informiert und arbeiten an einer Lösung. Wie Barrie Tingle im EA UK Forum mitteilt, werden die meisten Verbindungsprobleme nicht vom Client ausgelöst.
We know most of the connection issues arent client end and we have people at EA and DICE on finding the cause and creating a solution to the problem.
Laut Barrie wird an einer Lösung gearbeitet. Da kein konkreter Termin genannt wurde, scheinen die Probleme von grösserer Natur zu sein.
Haben nur Angst mehr nichtbin gerade alleine im Spiel mit meinem Team, die anderen sind alle raus.![]()
Das Problem hatte ein Kumpel gestern auch. Er hat mich in sein Squad eingeladen - Spiel suchen..keines gefunden.der findet bei mir nie ein Online Game?
Is auch geil du vergleichst dein CoD Clan mit nem Random Squad bei BC2 und wunderst dich das keiner spricht. Geh mal CoD random spielen ich könnt wetten das da auch null Taktik herscht und wenn gesprochen wird piepsige kleine Engländer das Ruder ansich reißen.Hola,
entweder funktioniert bei mir was nicht, oder es redet wirklich keiner im Multiplayer.
Was bringt mir ein Squad, wenn keine Teamabsprachen getroffen werden?
Im Vergleich zu MW2 haben die Gegner null Chance, wenn unser Clan sich per Headset
abspricht und die strategischen Punkte einnimmt.
Allerdings spiel ich bisher nur mit unbekannten Spielern, vielleichts liegts daran.....
Wer will, darf mich gerne adden: Sajosha
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!