Beim Fallschirm brauchte ich ein wenig Eingewöhnungszeit. Wenn man jedoch einmal das Prinzip raushat, ist man damit teilweise sehr schnell unterwegs. In meinen Augen sogar schneller als mit Fahrzeugen. Einfach mit dem Enterharken in der Luft auf den Boden zielen, Schwung holen und weiterfliegen. Genial.
Ansonsten müsst ihr in meinen Augen umbedingt die Zeugenmission machen. Die zeigt dann mal die echte Struktur von Missionen im Spiel. Erst muss man in eine Basis eindringen, sich dort eine Keycard beschaffen und am Ende den Zeugen aus einem Konvoi befreien. Bzw kapert man einfach den Wagen mit der Geisel und flieht vor den Angreifern.

Wirklich sehr abwechslungsreiches Missionsdesign. Genial ist der Moment, wenn man von einem Heli abgeholt wird und darunter hängend in Richtung Konvoi fliegt.

Nach der Mission gibt es dann auch Fernzünder für Bomben und einen Heli zum bestellen.
Persönlich finde ich die Steuerung sehr eingängig. Wenn mir überhaupt etwas fehlt, ist es ein richtiges Deckungssystem. Das hätte den Titel noch besser gemacht. Mit jedem durchspielen macht mir das Spiel mehr Spaß. Schade das die Demo zeitlich begrenzt ist. Da hat man gerade soviel erreicht und wird rausgeworfen.