sicher. allerdings darf man nicht vergessen dass die angeworbene high-end grafik (aufm pc) auch absoluten high-end rechnern entspricht.es kommt nicht wesentlich auf die Leistung einer Konsole an wie die Grafik aussehen wird , es kommt mehr darauf an wie es den Entwicklern gelingt die Grafikengine auf die Konsole zu integrieren !
da bleib ich lieber bei meiner xbox die keine 200€ kostet, anstatt dass ich mir für 4000€ nen rechner kaufe wo dann crysis 2 minimal besser aussieht.
![]()
endlich mal leute die das verstehen und klar denken könnenMetro 2033 ist da genau so ein beispiel.
da bleib ich lieber bei meiner xbox die keine 200€ kostet, anstatt dass ich mir für 4000€ nen rechner kaufe wo dann crysis 2 minimal besser aussieht.
![]()
UNd genau auf den Punkt wollte ich hinaus, vielleicht hab ich mich auch bissl unklar ausgedrück
, es wird bei einer Erfolgreichen Konvertierung der Engine nicht großartig schlechter aussehen als auf PC , ausser das vielleicht Anistrope Filter und was weis ich fehlen
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!