Blur
Noch kein Thread? Gesucht habe ich, und bei mir kamen 6 Seiten raus. Naja, nächste Woche beginnt der Beta Test, abonnente der Gamepro bekommen einen Beta Key. Ich habe beim Gewinnspiel teilgenommen und hoffe, dass ich einen Key gewinne. Ich hoffe, es gibt noch weitere möglichkeiten einen Key zu bekommen.
Für die Anderen auch
hier zu ergattern.
Nein, ihr müsst nicht Eure richtigen Namen dort eintragen. Die email addy sollte allerdings stimmen.
Bei Kotaku gibt es auch eine große Anzahl an Codes. Habe mir gerade direkt einen geschnappt und eingelöst. Hat soweit alles geklappt. Das Spiel sieht defintiv interessant aus. Eine Mischung aus PGR und Mario Kart klingt nicht so verkehrt.
Wäre ja vielleicht auch ganz interessant für Andere, wenn Du einen Link posten würdest!
Hab grad im Vorbeigehen bei Kotaku nen Key abgegriffen. Mein Kumpel wird sich freuen. Ich bin eher skeptisch und werds auchmal anspielen.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Och, Mario Kart in realer!? Wieso nicht. Mal schaun.
Wäre ja vielleicht auch ganz interessant für Andere, wenn Du einen Link posten würdest!
Wer die beste Gamingsite ever nicht kennt hats net verdient ;D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ich merk schon, Servicewüste Deutschland.
Ah, ich hab mich eben schon gefreut. Hab aber gerade gesehen das ich das Game mit Split/Second verwechselt hab. Das reizt mich mehr als neuer Arcade Racer
Wer die beste Gamingsite ever nicht kennt hats net verdient ;D
Giantbomb.com? Die haben aber keine Codes verteilt, oder?
Also ich freue mich schon. Multiplayer + Singleplayer wäre ideal. Mario Kart für Erwachsene. Split/Second hat man schon genügend gesehen, doch Blur ist ja noch ein Mythos. Es ist von Bizarre Studios den Machern von PGR, wird ein Mario Kart mit lizenzierten Karren und Items.
Also ich hab einfach Kotaku gegoogelt, bin dann auf Kotaku gegangen und hab dort nach Blur gesucht, eigentlich gar nicht so schwer wenn man ein bisschen selbstständig denken kann

.
Danke Fireball
So ich hab jetzt auch meinen Beta Code von
www.gamespot.com. Ich weiß nicht, wie es bei den anderen Sites ist, aber hier muss man sich anmelden. Egal

Am 08.03. gehts rund. Bin schon sehr gespannt.
Ich habe noch einen Betacode übrig, wer den haben will muss mir eine PM schreiben.
Edit: interessiert das Spiel niemanden? Der Betakey ist noch da.
Edit 2: So, der Key ist jetzt weg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (6. März 2010, 11:01)
Ich habe nen Code von eLhabib.at bekommen...
Hat noch jemand einen von dort?
Dieser hat nur 16 Zeichen... Diesen kann ich nicht ja nicht bei Xbox-Live einlösen...
Muss ich diesen Code noch woanders angeben damit ich nen richtigen bekomme??
Danke vorab für eure Hilfe!
[spielverderber][/spielverderber]
@supporter:
Du musst die bei Activision mit dem Code anmelden, nicht in deiner Xbox!
Gruß
anekon
Habe heute auch einen Beta Key ergatert. Dann bin ich mal gespannt wie es wird.
@supporter:
Du musst die bei Activision mit dem Code anmelden, nicht in deiner Xbox!
Gruß
anekon
Danke, aber ich finde da nichts wo ich den Code eingeben muss...
Wie immer stelle ich mich wie sonst wer an....
Du brauchst nen Activision Account. Auf der HP von denen, das ist Quatsch!
http://www.blurgame.com/beta/
THX, jetzt hab ich auch
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher