Hmmm, also wenn die Deutschen gegen Australien so spielen wie gestern gegen Argentinien dann wird das eh nichts.
Normalerweise trink ich bei nem Wm spiel schonmal 1-2 Bierchen, und wenn die Deutsche so spielen wie gestern auch noch ein 1-2 Bierchen mehr (muss die Niederlage ja irgendwie ausgleichen

)
Also muss ich dann angerunken bei dem Abschlussrennen fahren (falls wenn ich überhaupt einer der Besten 8 am Ende bin, wird ja schwer da ich in Lobby 2 ganz hinten starte

)
so, heute ist forza-freier-tag
denn bad company 2 wird heut abend meine xbox zu spüren bekommen.
hab den ersten teil schon verschlungen...lass mich heut abend ab 20.30 uhr mal überraschen

erstmal das ich gestern nicht auf die Einladungen für Bad Company reagiert habe.
Wollte mir mal die Sinlgeplayer Kampange ansehen.

Werde heute Abend auf jeden Fall online sein. Egal ob Forza oder Battlefield bin dabei. Muss nur noch Bier holen

.
Gruss
Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
net schlimm ! ich bspw werde wohl ne ganze zeit lang an battlefield festhängen ,kannst immer dazu stoßen ! das spiel hat zu 100% suchtpotential !!!
freu mich aber wie sau aufn saison start ! wird sicher ein geiles rennen am sonntag !
net schlimm ! ich bspw werde wohl ne ganze zeit lang an battlefield festhängen ,kannst immer dazu stoßen ! das spiel hat zu 100% suchtpotential !!!
freu mich aber wie sau aufn saison start ! wird sicher ein geiles rennen am sonntag !
Werde das WE auch mal auf dem Schlachtfeld verbringen, mal schauen, wie lange es mich meine Frustationsgrenze es ertragen lässt......
Guck Euch mal den Channel an
http://www.youtube.com/user/SpongeFreakX
...it´s a thin line between love and hate!
@roshi
ich hoffe du bist auf arbeit knallheinz
Sonst werd ich
und mach den ganzen tag nur
Ansonten freue ich mich heute abend schon auf BF BC2
@ kenny
lol glaubst du allenernstes ich wäre so früh wach wenn ich daheim wäre
heut abend gehts richtig ab wenn wir mal alle zusammen zocken ! freu mich schon auf nen oldtimer battlefield abend ! so 4 vs 4 in nem privaten match wäre echt der hammaaaaa !!!!
So ich werd mich heut abend auch mal auf das Battlefield begeben.
eventuell könnten wir ja heut Abend ein Oldi Squad eröffnen und zocken
So ich werd mich heut abend auch mal auf das Battlefield begeben.
eventuell könnten wir ja heut Abend ein Oldi Squad eröffnen und zocken
Yo, können wir machen. Habe eben auch mal die ganzen Pappnasen aus dem BF MP-Thread geadded, an Mitspielern sollte es nicht mangeln.....Freu mich.....
...it´s a thin line between love and hate!
Tschuldigung, bin auf der Suche nach dem Forza Oldtimer Thread, hat den jemand gesehen? Bin nämlich versehentlich jetzt im BFT gelandet
"Der mit dem Porsche tanzt"
1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team
Jo, sollte heute hoffentlich per post kommen. bekomm das immer direkt von EA, und das wird jetzt leider alles über Deutschland erledigt, so dauert es etwas länger bis wir Journalisten in Ösiland was bekommen
bei aller euphorie (die sich sicher auch bald legen wird) um bad company2 sollten wir nicht vergessen das dieser thread kein kriegsschauplatz ist sondern für oldtimer-fans
aber ich werde heute abend auch so gegen 20.30 uhr online sein für ne runde BC2. wenn ihr noch jemand braucht stehe ich zur verfügung.
so, jetzt zurück zum eigentlichen thema hier :
es gibt immer noch welche wo ich nicht in der freundesliste habe zwecks trainingszeiten und plaketten.
alle die sollen daran denken das die neue saison schon in 2 tagen beginnt !!!
40 leute haben sich hier angemeldet, mehr sind in den letzten tagen nicht mehr dazu gekommen.
deswegen schließe ich ab sofort die anmeldung für die neue saison.
5 lobby's reichen aus.
wenn welche doch nicht mitfahren möchten dann werde ich die anmeldung wieder öffnen um die lobby's voll zu bekommen.
ratte
Einmal noch kurz OT: hab BF für PC und PS3 bekommen

Also müsst ihr auf mich leider verzichten. Konzentrier mich aber sowieso lieber aufs fahren
LGM
@ Ratte: Korty hat meinen Benutzernamen an mein Gamertag angeglichen, so dass jetzt alles einheitlich ist. Morgen ist es endlich wieder soweit, juchuh! Mööhm Möööhm
@ Ratte: Korty hat meinen Benutzernamen an mein Gamertag angeglichen, so dass jetzt alles einheitlich ist. Morgen ist es endlich wieder soweit, juchuh! Mööhm Möööhm
danke Korty
das macht uns das leben, um einiges einfacher
@maggieschnitzel (lobby 3)
savys hat sich bei mir abgemeldet für die ersten 3 rennen der saison.
ist erst wieder zum 4. rennen am 28.03.10 da.
er kann leider bis dahin nicht teilnehmen sonntags abends.
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit
legalize it!
Ich habe von ein paar leuten aus Lobby 2 die letzten Tage auch nichts mehr gehört ich hoffe doch das am Saisonstart alle da sind
hey, ratte...
... hätt gern STARTNUMMER :
5
Fast jeder Tag ist gleich lang,aber unterschiedlich breit
legalize it!
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher