Genauso wie die Akimbo Winchester auch für jeden Spielbar waren, aber trotzdem haben sich alle darüber aufgeregt das sie zu stark wären oder der Heartbeat Sensor gegen den kann man zumindest Ninja reinmachen aber was willste gegen die Pumpen machen, vorallem da ich momentan mit der Stinger rumrenne und komme mir halt leicht verarscht vor wenn ich was für das Team machen möchte aber im Nahkampf von Snipern im vorbeigehen umgeklatscht werde.
Genau aus diesem Grund habe ich eine eigene Klasse für Boden-Luft Angriffe
Ja aber ich habe keine Lust jedes mal erst zu sterben bevor ich was gegen nen Harrier oder so machen kann und dann nochmal um wieder meine richtige Klasse zu haben. Da zu der Zeit wo ich auch noch so ein Extra Kit hatte es auch nur darauf ausgelegt war sachen runterzuholen und zum kämpfen sogut wie unbrauchbar war.
Wie vieles im Leben ist es halt Abwägungssache

BTW: Meine Heli-Klasse hat noch die SCAR-H mit Schalldämpfer sowie Semtex im Gepäck, ist also auch für ein paar Kills gut. Manchmal spiele ich sie auch als Hauptklasse, wenn ich z.B. unsichtbar hinter die Feindlinien will.
ich hasse die pumpen

ich finde die müste man verbannen
mit melden meinte ich ,beschwerde einreichen.
Pumpen sind schon geil grad in engen gassen und in Häusern...
Auch cool wie die immer wegfliegen wenn man ein wegpumpt...
Besonders cool kommt das in der Abschlusskamera
das video hier wird immer wieder hochgelagen und von youtube gelöscht. ich persönlich halte es für ein fake
http://www.youtube.com/watch?v=cdtduTT_HHc
was is da drinn zu sehen?
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.
man man da kommen erinnerungen hoch, das warn noch geile maps

hoffentlich kein fake
eklig.. der bengel campt wieder im Flugzeug, mach ihn mal akimbo.
Wenn diese maps kommen boah dann wirds echt geil, und die sollen mal ein doppelt xp wochenender dazu machen.
Ja, wie bei Halo 3!
wann soll denn eigentlich das map pack erscheinen??die sagten doch anfangs irgendwas mit frühling oder frühjahr oder??
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
aha, und was hat das mit dem mw2 multiplayer zu tun?
Danke für deinen geistreichen Beitrag der sehr zum Thema beiträgt! Wie du im Video sicher siehst handelt es sich um eine Jevelin die auch im Multiplayer vorkommt...Deshalb hier im MP Bereich!
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!