wie gesagt nach ner woche oder 2 merkste das gar nicht mehr,geht alles automatisch ! is wie auto fahren,da kannste auch ohne weiteres mit jemandem labern und schaust ohne es zu merken völlig automatisch an ner kreuzung ob nen auto kommt etc,schaltest ohne es "bwusst" zu merken usw ! der mensch isn gewöhnungstier und es lernt sich echt schnell !
Habe mir mal ein Setting zu nem Nissan 69Z gesogen und gelesen dass man in dem Rennen keine Flügen benutzen darf. Wo sehe ich nun ob das Setting Flügel hat oder nicht? Bei einem gelockten Setting kann ich ja nicht ins Upgrade Menu und nachsehen
erkennt man schon am frontflügel oder heckflügel.Habe mir mal ein Setting zu nem Nissan 69Z gesogen und gelesen dass man in dem Rennen keine Flügen benutzen darf. Wo sehe ich nun ob das Setting Flügel hat oder nicht? Bei einem gelockten Setting kann ich ja nicht ins Upgrade Menu und nachsehen.
Also so schlecht kann dein Setup und-/oder deine Fahrkünste nicht sein. Ich fahre selbst nur Durchschnittszeiten in diesen Gefilden hier, aber mache meine Setups auch selbst, weil ich nie mit dem Bremsdruck und den Differenzialeinstellungen klar komme, die eingestellt werden. Und wie jemand schon erwähnt hatte, hat sowieso jeder seinen eigenen Fahrstil. Danach ist das Setup auch konfigurieren.
Kemistry oder Siegfried Ander sind mit Sicherheit welche, die da Tipps geben können. Ansonsten schaue ich auch einmal drüber. Mit dem 512 TR bin ich die Strecke noch nicht gefahren. Jedoch in der A-Klasse auf Sebring macht das Auto richtig Bock, weil der so gut liegt.
Wenn Du mir das Setup schicken willst, dann kannst Du mich adden, und ich probiere es dann aus, und sag Dir was dazu. LUKI SEN ist der Gamertag.
Ja dat geht mir genausoOh, man. Gestern nochmal ein paar Runden gedreht und ich bekommenur noch 1:34,5xx Runden hin.
Gibbet ja gar nicht. Da spiele ich mal eine Woche was anderes und schon kriege ich nix mehr hin.
Bin wohl nicht Multitasking fähig.
Na dann häng dich mal rein, Du, Richthofen und Papa Schlumpf, ah, Paulemann seid immer meine Messlatte! aber Achtung! Monty fährt jetzt mit Handschaltung ggMensch, habt ihr ein Glück, dass ich noch nicht wirklich zum trainieren gekommen bin :-).
Ich habe gestern mal den Testerossa getestet, da Slimbasti mit dem Dingens wohl sehr fix unterwegs war.Setup testen ??
Da ich jetzt zum erstenmal ernsthaft ein Setup gebastelt habe,würde es mich natürlich interessieren ob es wirklich funzt.
Mit meinen Zeiten bin ich relativ zufrieden,da ich nicht gerade der schnellste Fahrer bin !
Ich würde jetzt gerne ein oder zwei schnelle Wheel-Fahrer zum testen haben .
Wer gerne testen würde soll mich schnell adden,ich schenke ihm dann das Setup,so das es kostenlos ist.
Möchte nur wissen was ein"Profi" damit hinbekommt.
Dann weiß ich auch ob ich lahm bin oder das Setup .
Setup ist für Ferrari 512 TR Meine Zeit bis jetzt 1:34,4xx
Den brauchen wir sowieso bald.
Aber ich gebe erstmal nur zwei heraus bis ich weiß wie sie gehen !!!
Bitte schonungslos aufdecken,so lerne ich !![]()
Didi![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (7. März 2010, 19:21)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!