Klar darfst duJezias , wir müssen mal irgendwann ein Squad Deathmatch gegeneinander machen, wenn wir alle was besser ausgerüstet sind, ich sprech heut abend mal mit den leuten mit denen ich Spiele, wird sicher witzig. btw, kann ich Dich in meine Friendlist setzen?
Was die Waffen angeht. Die Schrottflinten find ich nicht so prickelnd, die meisten Maps sind auf mittlere Distanz ausgelegt, so richtigen Nahkampf seh ich nur in der Nachtmap, Momentan ist meine Lieblingswaffe die M-60 , hat guten Wumms und verzieht auch nicht so wild.
Nope ich hab dich nicht gehört bei dir war auch kein kleiner Lautsprecher in der Party also quasi als ob du kein Headset an hast. Naja BC2 hat ja grad erst angefangen@Jezias: War am Mittwoch Abend kurz in Eurer Party, konnte aber nur Dich hören und Du mich offensichtlich nicht?! Schätze mal mit meinem Headset stimmt etwas nicht!! Bekomme allerdings in ca. 2 Wochen mein X41, dann sollte das auch wieder funktionieren!!
Ich vermisse eine weitläufige Karte so wie "Harvest Day" oder habe ich die nur nich nicht zu gesicht bekommen...
ansonsten bin ich begeistert von der Vielfalt!
Und was ist mit mir?!Guten Morgen zusammen,
habe soeben u.g von Euch MP´ler geaddet, hoffe auf spannende Schlachten......![]()
-Eraser
-Jezias
-Mario084
-OptiX
-Chris
-Fuchsl
-Capsized
-Comicverkäufer
-Hanfblatt
-Helmchen
-blackdevil
Grüsse Hansi
Das Problem ist nichtmal die Squad. Die Squad kann sehr gut sein und trotzdem kackt man ab ,wenn die übrigen 8 eher an Sushi denken als an das Spiel. Hatte heute auch einige Frustsituationen, passiert wohl nur wenn man sehr vertieft in dem Game ist.Du warst doch heute voll gereizt. Ich habe mich wenigstens nur über die Gegner aufgeregt, aber du hast dein eigenes Squad angemeckert! Schäm dich!Ich wäre dafür, dass wir die nächsten male größtenteils nur Squad Rush spielen, vielleicht verbessern wir uns ja als Team dann sozusagen.
Ich hab manchmal das Gefühl das kaum einer weiß wie man mit den RPG umgeht, wie kann es sonst sein das ich die Helis regelmässig tagge und die trotzdem Schneisen der Verwüstung in mein "Team" pflügen? Da muß ich mich am Ende meist noch selbst killen um den ausser Dienst stellen zu können und muss dann mit so ner plopp-plopp-plopp-Spielzeugknarre rumrennenDas Problem ist nichtmal die Squad. Die Squad kann sehr gut sein und trotzdem kackt man ab ,wenn die übrigen 8 eher an Sushi denken als an das Spiel. Hatte heute auch einige Frustsituationen, passiert wohl nur wenn man sehr vertieft in dem Game ist.Du warst doch heute voll gereizt. Ich habe mich wenigstens nur über die Gegner aufgeregt, aber du hast dein eigenes Squad angemeckert! Schäm dich!Ich wäre dafür, dass wir die nächsten male größtenteils nur Squad Rush spielen, vielleicht verbessern wir uns ja als Team dann sozusagen.
Das Game steht und fällt halt mit den Spielern, hast Du gute Leute um Dich herum ,dann machts spass, hast halt einige Leute dabei , die denken ein Maschinengewehr ist zum popeln da ,dann gehts auch mit dem Spass dahin.
Naja ich kann mich schwer konzentrieren wenn jeder in der Party am rumeiern ist und da ich auch ab und an mal gewinnen möchte hats mich in diesen Moment genervt dann noch die ganzen Holländer gestern naja dann führt eins ins andere und ich werd gereizt wenn man dazu noch jedes mal von sonem Hampel mit nem G3 umgemäht wird.Du warst doch heute voll gereizt. Ich habe mich wenigstens nur über die Gegner aufgeregt, aber du hast dein eigenes Squad angemeckert! Schäm dich!Ich wäre dafür, dass wir die nächsten male größtenteils nur Squad Rush spielen, vielleicht verbessern wir uns ja als Team dann sozusagen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!