Ich fand den Hubschrauber sehr schönAuch gestern diverse STUNDEN getestet un für absolut geil befunden. Am Anfang musste ich mich sehr mit der Steuerung anfreunden, aber schon nach kurzer Zeit lief es bei mir schon recht zackig.
Also für einen OW Titel finde ich die Grafik wirklich spitze. Bin bereits mit fast jedem Vehicle gefahren/geflogen, was die Demo so hergab. Auch hatte ich die Chance die Wahnsinns Weitsicht zu genießen. Und zwar gibts im Nordwesten einen Sendemast, wenn ich mich nicht irre, der widerum auf einem Berg steht. Es würde mich nicht wundern, wenn dies mit einer der höchsten Punkte im FullGame ist. Einfach Hammer.
Zur Story: Ich denke das und die vermutlich bescheidene Syncro werden vielleicht ein kleiner Schwachpunkt sein, was mir persönlich ziemlich schnurz sein wird.
Selten so eine überzeugene Demo gesehen.![]()
Und zwar gibts im Nordwesten einen Sendemast, wenn ich mich nicht irre, der widerum auf einem Berg steht. Es würde mich nicht wundern, wenn dies mit einer der höchsten Punkte im FullGame ist. Einfach Hammer.
Meinse den Sendemast direkt neben den Reaper lager auf dem hohen berg?Wo man mit dem Hubschrauber zwei Seile durchfliegen muss bis der einstuerzt?
Naja die ersten beiden gibs ja auch schon etwas laenger.Bionic Commando ist ja ein Remake.Überall is jetz so ein Enterhaken zu finden, Lost Planet, Bionic Commando, jetz Just Cause! Scheint irgendwie in Mode zu kommen!?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!