Das Problem is hald, dass UT jetzt schon verseucht ist. Ich finde man sollte diesen Cheatern die Teams löschen - oder wenigstens die Spieler.
Also, ich hab mir erst 1 Goldpack (7.500) gekauft. Gut am Anfang hab ich halt die 2 FIFAUT09-Packs bekommen, da war aber auch nix nennenswertes drinnen, hab davon auch keinen einzigen Spieler mehr. Trotzdem hab ich nur durch "Handeln" eine (für mich) schon fast perfekte Traummannschaft.
TW Abbiati (84)
RAV Cassani (78.)
ZIV Bovo (77)
ZIV Nesta (81)
LV Moretti (80)
RAS Giuly (84)
ZDM L. Diarra (75)
ZM Flamini (79)
LM Jansen (80)
ST Liédson (82)
ST Cissé (79)
______
ST Güiza (80)
ST Petric (82)
ZOM Afellay (79)
RM Dempsey (75)
ZM Barreto (80)
RV Seitaridis (79)
ZIV Morris (78.)
___
MS Floccari (80)
LA McGeady (75)
ZOM Benayoun (78.)
ZM Viera (79)
RM Hleb (77)
Sind zu 85% Lieblingsspieler von mir. Ein paar fehlen noch. Bin aber sehr zufrieden. Hau meistens auch viel stärkere Teams weg. Chemie 69.
Mamche Spieler sind aber einfach (wurde eh auch schon von anderen geschrieben) vieeel stärker, als ihr Gesamtwert vermuten lässt. Dempsey, McGeady, Diarra und Cissé sind solche Kandidaten. Absolute Leistungsträger.
Also noch macht mir UT recht viel Spaß. Das 09 hab ich zu dem Zeitpunkt schon über 2 Wochen nicht mehr angerührt gehabt. Jetzt spar ich ganz fleißig auf meinen Henry. Ja, so ein paar wunschkandidaten hab ich schon noch, aber die haben meistens Schwindelerregende Preise

.
Wie schauen eure derzeitigen Goldteams aus?