weißt du wie viele leute des noch zocken?die server sind immer noch reichlich gefüllt und sobald wieder neue maps kommen werden die server wieder zum bersten gefüllt seindas du nix findst kann daran liegen das es kein schwein mehr zockt...
weißt du wie viele leute des noch zocken?die server sind immer noch reichlich gefüllt und sobald wieder neue maps kommen werden die server wieder zum bersten gefüllt seindas du nix findst kann daran liegen das es kein schwein mehr zockt...![]()
wenn die maps nicht so weitläufig wären, dann würde sich wieder einer beschweren sie seien zu kleinmorgän!
so, kam gestern abend doch noch in den genuss 1942 zu spielen, war doch gut was los!
nur war die action fast immer da, wo ich nicht war... sind ja doch recht weitläufig, die maps![]()
macht aber laune, auf jeden fall.
neue karten wären echt klasse, weil 3 stück nicht wirklich unbedingt für langzeitmotivation sorgen...
Ich liebe Wake Island. Gefällt mir immer noch am besten. Danach guata-irgendwas und auf Platz 3 für mich ganz klar Iwo Jima. Die map geht mir nicht rein. Weiß auch nicht genau warum. Zwar sorgt der Sonnenuntergang (oder aufgang?) für etwas optische Abwechslung, aber mir gefällt er trotzdem nicht. Mir hätte die map zur normalen Tageszeit wohl besser gefallen.wenn die maps nicht so weitläufig wären, dann würde sich wieder einer beschweren sie seien zu kleinmorgän!
so, kam gestern abend doch noch in den genuss 1942 zu spielen, war doch gut was los!
nur war die action fast immer da, wo ich nicht war... sind ja doch recht weitläufig, die maps![]()
macht aber laune, auf jeden fall.
neue karten wären echt klasse, weil 3 stück nicht wirklich unbedingt für langzeitmotivation sorgen...und neue maps werden kommen.wieso sollten sie auch keine rausbringen?sie würden ne menge geld machen und das lassen sie sich net entgehen.nach bad company 2 werden noch mehr kommen, davon bin ich überzeugt
was ist denn eigentlich eure lieblingsmap?
und neue maps werden kommen.wieso sollten sie auch keine rausbringen?sie würden ne menge geld machen und das lassen sie sich net entgehen.nach bad company 2 werden noch mehr kommen, davon bin ich überzeugt![]()
und neue maps werden kommen.wieso sollten sie auch keine rausbringen?sie würden ne menge geld machen und das lassen sie sich net entgehen.nach bad company 2 werden noch mehr kommen, davon bin ich überzeugt![]()
Dein Optimismus in allen ehren, aber seit einem 3/4 Jahr hat sich da nichts mehr getan. Vielleicht ja wenn die PC Version erscheint.
Bei anderen Titeln kamen schon nach nem Monat neue Maps, usw. .
nach meiner meinung auf jeden fall! es macht sehr viel spaß, vorallem mit kumpels.außerdem ist es auch für zwischendurch sehr gut geeignet.lohnt sich das Spiel noch? Ich brauch was bis BF:BC2 rauskommt.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!