Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

181

Freitag, 5. März 2010, 19:52

so haben es jetzt gekauft für 9,99 :thumbsup: sonntag wird es dann gezockt.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 5. März 2010, 20:27

Also habs mir auch bei Gamestop um 9,99 gekauft...Viel geiler wie COD und BC 1... Hab heute schon 3 Std. MP gezockt und macht derbst fun :-)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

183

Freitag, 5. März 2010, 23:39

Dafür kurbel ich die deutsche Wirtschaft an :P

Warum sollte der Staat noch Mehrwertssteuer an einem Produkt verdienen welches vorboten werden soll (Stichwort: "Killerspiele"). Alleine das ist schon ein Grund Spiele nicht in DE bestellen.

184

Samstag, 6. März 2010, 09:19

JUHUUUUUUU!

Endlich ist meine Version da!
Werde erstmal pumpen gehen, und dann vorsichtig den MP antesten. Vielleicht ist ja gleich einer von euch on und kann mir helfen ;)


Hmmm, mir ist erst jetzt aufgefallen, wie ähnlich sich die Cover von MW2 und BC2 sind!

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

185

Samstag, 6. März 2010, 09:23

Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
03.03.10 00:00 Elektronische Sendungsdaten liegen vor Elektronische Sendungsdaten liegen vor
03.03.10 09:24 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
04.03.10 05:11 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
04.03.10 06:49
04.03.10 13:29
05.03.10 06:53 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
05.03.10 15:26 Zustellung Die Sendung wird am nächstmöglichen Werktag ausgeliefert.
06.03.10 06:11 Zustellbasis Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.

man man man...,was zur Hölle ist am 4.03. passiert? verloren gegangen und wieder gefunden? Kann ich damit heute noch rechnen, da die Post gestern um 15:26 wohl kein Bock mehr hatte?
Man ist das deprimierend. Alle aus der FL zocken schon. Nur bei mir bekommt DHL es nicht auf die Reihe, das Paket auszuliefern, und ich wohne jetzt echt nicht am Rande der Welt :rolleyes2: :rolleyes2:

186

Samstag, 6. März 2010, 09:28

Meins wurde von Amazon.co.uk noch nicht mal gesendet! :cursing: Werde wohl Mittwoch oder Donnerstag spielen. Evtl. wird es ja dann von der deutschen Zweit Stelle ausgeliefert.

187

Samstag, 6. März 2010, 09:28

Ich kann Dich beruhigen, bei mir stand eben auch noch als letztes "Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet. "
Und eben hat mir der nette DHL Bote das Paket in die Hand gedrückt :D

188

Samstag, 6. März 2010, 09:39

Morgen Leute. Ein Kumpel wollt heute WET und GTA IV abgeben für Bad Company 2 aber die Anleitung ist irgendwann mal nass geworden und das sieht man halt ein bißchen. Glaubt ihr Gamestop nimmt das an?

189

Samstag, 6. März 2010, 10:42

meine le von game.co.uk kam gestern pünktlich zum uk release.
meine version hat deutsche sprachausgabe (MP, SP noch nicht getestet). es sieht auch so aus als ob meine version ne schweizer version is, da ea swiss draufsteht.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

190

Samstag, 6. März 2010, 13:36

naj bei Battlefield spiel ich eigentlich nur 1943 online, früher noch Vietnam aber sonst mag ich Battlefield nicht so gerne online. Und bei Bad Company ist der Singleplayer einfach geil!

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

191

Samstag, 6. März 2010, 15:07

tag,
könnt ihr mir sagen ob die spielegrotte und amazon.uk versionen identisch sind.

mein vorhaben ist nämlich so... hab die grotte bestellung hier liegen und will zocken und hab nun zwecks preis bei ama.uk bestellt.

kann ich dann diese version an die grotte zurück schicken oder gibs da probs ?

oder nimmt die grotte auch geöffnete games zurück? eher nicht oder !

192

Samstag, 6. März 2010, 15:07

Morgen Leute. Ein Kumpel wollt heute WET und GTA IV abgeben für Bad Company 2 aber die Anleitung ist irgendwann mal nass geworden und das sieht man halt ein bißchen. Glaubt ihr Gamestop nimmt das an?


Ruf bei dem Gamestop an, zu dem ihr wollt und fragt, ob das Heft ein Problem darstellen würde!

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

193

Samstag, 6. März 2010, 15:25

tag,
könnt ihr mir sagen ob die spielegrotte und amazon.uk versionen identisch sind.

mein vorhaben ist nämlich so... hab die grotte bestellung hier liegen und will zocken und hab nun zwecks preis bei ama.uk bestellt.

kann ich dann diese version an die grotte zurück schicken oder gibs da probs ?

oder nimmt die grotte auch geöffnete games zurück? eher nicht oder !

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

194

Samstag, 6. März 2010, 15:49

geöffnet eher nicht. kannst es nur selber wieder dort verkaufen. Aber da es dort 62 kostet könntest du, da es schon auf ist denke ich nur 50 bis 55 verlangen.

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

195

Samstag, 6. März 2010, 15:59

hast du die uk und kannst mir sagen ob ich die uk von amazon an die grotte ungeöffnet zurück schicken kann ?

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

196

Samstag, 6. März 2010, 16:14

warum sollte man das können? Die grotte verkauft die EU oder DE fassung und will sicher einen Einkaufszettel sehen und wenn da nicht UK draufsteht oder sie die UK nicht führen kannst du die da auch nicht zurückgeben! Auf der Uk ist sicher das BBFC logo drauf und oder nicht das PEGI logo.

Ideen gibts.

Warum kauft man das game auch zweimal wenn man nicht weis ob man es wieder zurückgeben kann.

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

197

Samstag, 6. März 2010, 17:48

du raffst nicht was ich meine.

ich habe gelesen das jemand bei game.uk bestellt hat und er meinte das es ne schweizer version ist weil hinten EA Swiss Sarl. steht.

also könnte es ja sein das die amazon.uk version die selbe wie die von der grotte ist. und ich denn diese der grotte zurück schicken kann.

wenns nicht der fall ist dann eben nicht.

außerdem kann ich mich beherrschen und habe das spiel noch nicht geöffnet weil ich mich erst vergewissern wollte.

da ich auf montage bin kann ich es auch noch aushalten bis meine bestellung von amazon kommt. (wahrscheinlich nächste woche)

198

Samstag, 6. März 2010, 17:56

dean deins ist schon da, hab ich wohl pech gehabt, meins ist bis heute nicht gekommen komisch. hab mittlerweile von nem freund abgekauft für 30€ weil es ihm nicht gefallen hat. auch gut :d

199

Samstag, 6. März 2010, 18:07

dean deins ist schon da, hab ich wohl pech gehabt, meins ist bis heute nicht gekommen komisch. hab mittlerweile von nem freund abgekauft für 30€ weil es ihm nicht gefallen hat. auch gut :d
jap :) hab aber auch schon im januar vorbestellt, gut möglich das die ne rangliste führen wer wann bestellt hat, oder ich hat einfach glück ^^
aber 30 is natürlich unschlagbar :D

200

Samstag, 6. März 2010, 18:57

du raffst nicht was ich meine.

ich habe gelesen das jemand bei game.uk bestellt hat und er meinte das es ne schweizer version ist weil hinten EA Swiss Sarl. steht.

also könnte es ja sein das die amazon.uk version die selbe wie die von der grotte ist. und ich denn diese der grotte zurück schicken kann.

wenns nicht der fall ist dann eben nicht.

außerdem kann ich mich beherrschen und habe das spiel noch nicht geöffnet weil ich mich erst vergewissern wollte.

da ich auf montage bin kann ich es auch noch aushalten bis meine bestellung von amazon kommt. (wahrscheinlich nächste woche)

Wenn du die Version der Grotte vor Dir liegen hast, dann schau halt aufs Cover. Wenn dort EA UK drauf steht dann wirds sicher die gleiche Version sein. Verstehe nur nicht wieso du erst bei der Grotte bestellst wenn Amazon.co.uk bekanntlich immer billiger ist. Jetzt muss Marc wieder ein Spiel zurücknehmen und bleibt noch auf dem Rückporto sitzen. Leute wie Du machen solche kleinen Läden kaputt! :thumbdown:
Signatur

Thema bewerten