So langsam ist es bei EA-Titeln mit Onlinefunktionalität aber Trend, dass der Onlinemodus erst nach einigen Tagen anständig funktioniert. Man könnte meinen EA sollte irgendwann daraus gelernt haben.Ist doch nicht erst seit heute bekannt das es Serverprobleme gibt und das sowas nicht in 2 Stunden behoben ist sollte jeder Mensch mit ein bisschen nachdenken selber herausfinden. Aufm PC ists wohl noch ne Ecke schlimmer und auch EA ist nicht vor Problemen befreit. Entweder nutzt man in so einer Situation den SP des Spiels oder man macht was anderes aber hier alle 10 Minuten (überspitzt) reinschreiben das die Server Probleme machen bringt auch nix ausser Unübersicht.
Gibts die AK 47 in BC2 !? Wenn ja dann dickes NEEDIch habe heute die ersten Runden online gespielt.
Was für ein Erlebnis!
Allerdings finde ich den Einstieg schwierig. Zu Beginn sind Medic und Engeneer ja nicht so der Bringer. Zum Glück habe ich den Code für die AK47.
Das Snipen war echt super, wenn man sich ersteinm an die Auswirkungen der Schwerkraft gewöhnt hat.
Auch vielen Dank an meine Squad-Mates, die mir viele gute Tips gegeben haben![]()
Jo ist nur die kleine aber es geht ja sowieso nichts über die UZI so schnell wie man damit die Leute umbraztIst das nicht die AK 74u oder so?
Genau die gibt es glaube nur wenn du´s beim Gamestop vorbestellt hast. Zu mindest habe ich den Code von denen bekommen.Ist das nicht die AK 74u oder so?
Naja so ganz hauts nicht hin die AK-74u bekommt jeder die für den Code sieht nur anders aus aber so besonders isse nu auch nicht da ist die kleine XM8 besser danach kommt dann die AK und anschließend die UZI und darauf die PP2000 und zu guter letzt die UMPGenau die gibt es glaube nur wenn du´s beim Gamestop vorbestellt hast. Zu mindest habe ich den Code von denen bekommen.Ist das nicht die AK 74u oder so?
Also die UZI weiß zu überzeugen ,von der UMP bin ich gar nicht angetan, weil sie ziemlich verreisst beim Feuern. Die PP gefällt mir auch nicht wirklich sie verfeuert zwar unendlich Muni, aber man hat das Gefühl, das einfach nix umfällt.Naja so ganz hauts nicht hin die AK-74u bekommt jeder die für den Code sieht nur anders aus aber so besonders isse nu auch nicht da ist die kleine XM8 besser danach kommt dann die AK und anschließend die UZI und darauf die PP2000 und zu guter letzt die UMPGenau die gibt es glaube nur wenn du´s beim Gamestop vorbestellt hast. Zu mindest habe ich den Code von denen bekommen.Ist das nicht die AK 74u oder so?
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!