Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ossilihno« (6. März 2010, 22:41)
Also, bei dem Gegner bei der Brücke, denke mal dem Esper oder wie die heißen von Lightning, komme ich nciht weiter... wie unterwirft der sich mir? Mit Hope alleine und Lightning heile ich die ganze Zeit, ab und zu versuch ich den Serienbalken zu füllen.. aber er unterwirft sich nicht
richtig der war schon eine harte nuss aber eventuell sollte man die Namen der Esper nicht nennen, ist das schon ein Spoiler? kein plan!Also, bei dem Gegner bei der Brücke, denke mal dem Esper oder wie die heißen von Lightning, komme ich nciht weiter... wie unterwirft der sich mir? Mit Hope alleine und Lightning heile ich die ganze Zeit, ab und zu versuch ich den Serienbalken zu füllen.. aber er unterwirft sich nicht
Also ich habs so gemacht
Ich hatte die Taktiken Lightning als Veehernder oder wie das heisst und Hope als Heiler, dann beide als Veehernder, Und wenn du willst kannst du beide als Heiler nehmen.
Dann hab ich mit Lightning immer blitz angriffe gestartet während Hope nur Heiler war, doch du musst umschalten sobald Odin das Ultra Schild einsetzt dann kannst du mit beiden gleichzeitig angreifen das füllt den Balken ziemlich schnell, danach musst du aber sofort wieder auf Heiler umschalten! Es wird dennoch sehr knapp mit der Zeit aber es klappt so! Wie gesagt immer mit beiden Angreifen wenn er Ultra Schild einsetzt.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!