du raffst nicht was ich meine.
ich habe gelesen das jemand bei game.uk bestellt hat und er meinte das es ne schweizer version ist weil hinten EA Swiss Sarl. steht.
also könnte es ja sein das die amazon.uk version die selbe wie die von der grotte ist. und ich denn diese der grotte zurück schicken kann.
wenns nicht der fall ist dann eben nicht.
außerdem kann ich mich beherrschen und habe das spiel noch nicht geöffnet weil ich mich erst vergewissern wollte.
da ich auf montage bin kann ich es auch noch aushalten bis meine bestellung von amazon kommt. (wahrscheinlich nächste woche)
Wenn du die Version der Grotte vor Dir liegen hast, dann schau halt aufs Cover. Wenn dort EA UK drauf steht dann wirds sicher die gleiche Version sein. Verstehe nur nicht wieso du erst bei der Grotte bestellst wenn Amazon.co.uk bekanntlich immer billiger ist. Jetzt muss Marc wieder ein Spiel zurücknehmen und bleibt noch auf dem Rückporto sitzen. Leute wie Du machen solche kleinen Läden kaputt!![]()
gibt es überhaupt eine nicht Limited EditionWusste gar nicht das man in dieser GAMESTOP aktion die Limited Edition bekommt. Hat mich so gefreut als mir der Mann ne Limited eingepackt hat. Und nen Code noch bekommen für die AKS-74U, Jetzt kann die Schlacht losgehen![]()
Genau das wird eigentlich bei uns auch immer gemacht - nur diesesmal nur das übliche Prozedere. Guten Morgen, wie gehts, ein Paket, hier ne Unterschrift, bis zum nächsten mal.Ok, Postbote war auch gerade bei mir und übergab mir mein Amazon Paket. :-)
Die Prüfung ob man 18 ist wird aber richtig fett durchgeführt. Da wird nicht nur kurz auf den Ausweis geschaut, sondern fast der ganze Ausweis in das kleine Unterschriftendings eingetippt. Die Nummer sogar 2 mal, um Falscheingaben vorzubeugen.
Kein Ausweis, rein gar nichts![]()
Genau das wird eigentlich bei uns auch immer gemacht - nur diesesmal nur das übliche Prozedere. Guten Morgen, wie gehts, ein Paket, hier ne Unterschrift, bis zum nächsten mal.Ok, Postbote war auch gerade bei mir und übergab mir mein Amazon Paket. :-)
Die Prüfung ob man 18 ist wird aber richtig fett durchgeführt. Da wird nicht nur kurz auf den Ausweis geschaut, sondern fast der ganze Ausweis in das kleine Unterschriftendings eingetippt. Die Nummer sogar 2 mal, um Falscheingaben vorzubeugen.
Kein Ausweis, rein gar nichts![]()
und ich musste letzte Woche im MM meinen Ausweis vorlegen..... ich muss mich mit meinen 34 Jahren unglaublich gut gehalten haben.![]()
Ohne Ausweis -> keine Spiel.![]()
Ich hab es mal als Kompliment aufgefasst.![]()
ich rasier´mich in der woche vor silvester nie, da ich vor drei jahren auch meinen perso beim knaller-kaufen zücken musste ( bin 34...)
... aber battlefield hab´ich im MM ohne probleme bekommen ( die letzten jahre haben wohl spuren hinterlassen)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!