die punkte in die z.b. 6. lobby mitnehmen ?also kenny und hansi wollen heut nicht mitfahren ! wenn kemi auch nicht mitfährt hätten wir 3 fahrer die noch mitfahren könnten !
@ ratte
lass doch jeden der sich noch angemeldet hat in lobby 4 mitfahren ,zum reinschnuppern,die punkte die erzielt werden könnten doch auch dann in die neue lobby mitgenommen werden ?!?!? ich seh da kein problem !
wisst ihr was ?wieso ???
du schreibst doch oben das wenn noch jemand nächste woche kommt und die 6. lobby eröffnet wird fallen bei denen die punkte vom ersten rennen weg,wer kann was dafür das die leute sich nächste woche erst melden ?? oder du sagst generell das erst nächste woche wieder leute dazustoßen können !
NENE Ratte willst du ddas die Oldtimer Liga so Führungslos ist wie die FML?wisst ihr was ?
macht was ihr wollt !!!
das ständige hin und her geht mir mächtig auf den senkel...
@Roshinenene ratte mach doch locker,wollt doch nur genau wissen wie wir das handhaben !
ich bin nur lobby leiter du stehst da klar über mir und wenn du sagst wir bleiben bei der jetzigen konsterlation dann is das für mich vollkommen ok ! wollte das nur genau wissen !
Hey, immer locker bleiben, will nur als Gaststarter den heute verhinderten Kenny ersetzen?! Braucht meine Punkte ja ned zählen. In einer 6ten Lobby zu fahren hätte ich auch eher weniger lust, da diese wohl ned besondes groß und reizvoll wie die 4te werden wird.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!