Naja so ganz hauts nicht hin die AK-74u bekommt jeder die für den Code sieht nur anders aus aber so besonders isse nu auch nicht da ist die kleine XM8 besser danach kommt dann die AK und anschließend die UZI und darauf die PP2000 und zu guter letzt die UMP
Da ich ja die ganzen anderen Waffen nicht kenne, habe ich nur den direkten Vergleich zwischen der AK und der Standartwaffe. Und da rockt die AK schon um einiges mehr!
Zum Snipen muss ich sagen, dass es mir
viel besser als bei MW2 gefällt. Zum Einen fehlt dieses nervige Rumgewackel und zum Anderen ist man nicht direkt tod wenn man 2Sek aus der Deckung schaut. Bis auf einige Stellen sind die MW2 Maps halt zu klein zum Snipen, da ist man mit einem Holo- oder ACOG Aufsatz besser dran. Bei BC2 kommt dieses Sniper-Feeling einfach hammermäßig raus, besonders das Spotten macht echt Laune!
Auch finde ich die Graviattionsauswirkung auf die Kugeln hammer, so bleibt es halt doch noch eine Herausforderung, schöne saubere HS zu verteilen
Mittlerweile bekomme ich auf mittlere Entfernung schöne HS bei sich bewegenen Zielen hin, es ist aber noch ausbaufähig