Die Waffen sind meiner Meinung nach schlecht Moddeliert und haben schlechte Texturen, das konnte man z.b auch an der M9 sehen die viel zu groß geraten ist, die Texturen auf großen Waffen könnten besser sein, ich denke das es damit zusammenhängt das Spiel flüssiger zu gestalten wegen der größe der Karten, der Explosionen und dem Zestörungsmodell. Was ja vertretbar ist.Was ist an den Waffen bitte schlecht animiert?![]()
Findet ihr die Steuerung auch hakeliger und ein wenig unpräziser als bei MW2?
Aber die Soundeffekte in BC haben mir schon immer besser gefallen da sie viel realer daher kommen.
Grafisch hat man halt eine hammer weitsicht und kaputt kaputt kaputt.
Sind halt 13 Missionen je nachdem welchen Schwierigkeitsgrad du wählst dauert es an bestimmten Stellen länger. Aber so bock schwer wie ME2 ists nicht geworden ich staune selber wie fluffig ich durch den SP gleite. Zwar hänge auch ich ab und an irgendwo fest aber alles in allem gehts normal voran.was .. doch soviel? hab mit deutloch weniger gerechnet weil sich viele darüber beschwert haben...also 8 stunden ist schon normal![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!