Diese Mentalität versteh ich auch nicht. Wenn ich mir nen Fernseher hole, dann erwarte ich doch auch das das Ding sofort funktioniert und nicht erst in 3 Tagen.Das schlimme an der Sache ist nur das es bei EA immer so ist und die Leute sagen "in 2-3 Tagen wird das schon", da frag ich mich wieso das so ist, ich finde es eine frechheit, würde ich so arbeiten hätte ich keine Kunden mehr aber als inoffizieller Betatester obwohl EA genau bis aufs kleinste Statistiken und Zahlen kennt sparen sie an jeder Ecke und machen genau das mit den Spielern. EA und Blizzard sind die größten Schwei** in der Spielebranche.
Gerade aufgrund der Erfahrungswerte die EA mit anderen Titeln hat ist das eine "Konsequenz" die einfach fahrlässig ist. Wenn ich ein Spiel release muss ich doch dafür sorgen das der Titel, vorallen wenn er seinen Fokus auf den MP legt, vom Start weg funktioniert und ich nicht wieder die selben Probleme habe wie bei Titel X vor Y Wochen und das dann nach Z Tagen vollständig fixe.Jungs ihr vergesst das auch die Leute von EA Menschen sind und Sonntags wird da auch nur minimals Besetzung vorhanden sein.
@Yildi
Zitat
We are aware of the connectivity issues that are happening on PC and 360 right now. We are sorry for this and working on solving the problem
about 2 hours ago
via web
Wenns sogar andere Spiele betrifft scheint da bei EA mächtige Probleme zu herschen wie sollten sie sowas ahnen können? Ich bin weiß gott kein EA Fanboi aber erwartet ihr nicht zuviel?
Ist ja auch richtig mich nerft nur wenn ich hier reinschaue um vielleicht was neues zu erfahren immer irgendwelche Einzeiler zu lesen sind. Ich versteh den Unmut wenn man sonst nix hat worüber man sich auslassen kann dann steht es doch jedem frei dies zutun nur muss das gerade hier drin statt finden denn da leidet die Übersichtlichkeit etwas drunter. Deshalb ja mein Tipp mit dem Problemthread da kann man sich dann über Serverstatus auskotzen aber ich persönlich fänds cool wenn ich hier nicht jeden Abend lesen müsste das die Server nicht mehr gehen denn wie ich schon ein paar mal schrieb ist das nicht mehr unbekannt langsam ist die Meldung tot gelaufen und wir wissen alle das die Server beschissen laufen das EA es nicht gebacken bekommt das alles scheiße ist weil man kein BC2 spielen kann und und und.Von Problemen nicht, niemand nimmt ja jemanden diese Ausfälle übel, sind es Einzelfälle.
Gerade aber bei EA ist es kein Einzelfall, sondern eben Normalität. Seit gut 2-3 Jahren hat man in nahezu perfekter Regelmäßigkeit beim Release eines Titels 2-3 Tage Probleme mit der Onlinefunktionalität.
EA lässt in dieser Hinsicht jegliche Konsequenz vermissen - die Spieler bekommen das nunmal mit und so muss EA nunmal damit leben das man dafür eine vors Brett bekommt.![]()
Quelle: EA Blog
Zitat
After optimizations and restarts yesterday, we had been stable across all platforms. Unfortunately, we encountered another outage at approximately 9:30 AM PST today.
- X360 was severely impacted, and the service is being restarted. It should be back online and we are monitoring closely.
- PC had an outage, but the service is offline currently and the service is being restarted. It should be back online and we are monitoring closely. We will then start checking the quality of the customer experience to determine possible next steps.
- PS3 appeared to have a brief outage, but has quickly recovered and the services is functioning properly at this time.
All teams are actively engaged in diagnosis and remediation. We are adding additional services to alleviate load. Despite having a major infrastructure in place, the peak traffic this weekend has been huge, 400% higher than any other Battlefield's peak simultaneous users. The teams will continue to monitor the services closely. We sincerely apologize for the inconvenience and will provide further updates on the latest developments as they are relevant.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jezias« (7. März 2010, 23:58)
Du musst die Spezialisierung ALTWAFF (alternative Waffe) einstellen, dann kannst du auch mit dem MG schießengeht das mit der mg auch im mp weil habe eigentlich alles probiert und habs net hingekriegt erinnerte mich net mehr wie es im sp funktioniert hattealso wegen ping keine ahnung aber mit der drohne kannst du ja einmal die raketen anfordern und mit RB kann man auch mit dem mg oder was auch immer das ist schiessen.
Hab ich mich bis vor kurzem auch gefragt. Hab dann als Pionier die Pumpgun genommen und da hatte ich dann im Feld "Spezial 2" eine Auswahlmöglichkeit. Ich denke das sind Spezialiesierungen nur für bestimmte Waffen. Die "Spezialisierung 1" kann man meines Wissen für alle Klassen und Waffen anwenden.Für was ist denn das Spezial 2 und wann schaltet man dafür was frei ???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (8. März 2010, 10:02)
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!