Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (7. März 2010, 23:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (8. März 2010, 09:11)
Wie geil!!!Da hat er sich echt so ein Lauflicht wie bei Night-Rider reingewbaut!!!!
![]()
bei mir war nur gestern pause! Den Rest der Saison nehm ich natürlich wieder mit in Angriff!!!
wie hats eigentlich den gastfahrern in lobby 4 gefallen ???
war ja ne todesgruppe mit so vielen "veteranen"![]()
war eigentlich von unseren 40 fahrern jemand dabei der sich überhaupt nicht mehr nach der anmeldung gemeldet hat ???
denke mal abmelden kann man sich schon wenn man keine zeit hat oder keinen bock![]()
wenn nicht werde ich diese plätze an zuverlässige mitfahrer vergeben. Ratte74 zeigt ja großes interesse hier mitzufahren.
wie hats eigentlich den gastfahrern in lobby 4 gefallen ???
war ja ne todesgruppe mit so vielen "veteranen"![]()
war eigentlich von unseren 40 fahrern jemand dabei der sich überhaupt nicht mehr nach der anmeldung gemeldet hat ???
denke mal abmelden kann man sich schon wenn man keine zeit hat oder keinen bock![]()
wenn nicht werde ich diese plätze an zuverlässige mitfahrer vergeben. Ratte74 zeigt ja großes interesse hier mitzufahren.
Naja wie gesagt, von Ditsche und Surmann wusste man garnichts. Nix im Forum gepostet und gestern auch nicht online gewesen!! Also sollte es so weitergehen hätte ich nichts dagegen Ratte74 in meiner Lobby zu haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ditsche1« (8. März 2010, 11:45)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!