Leichte Rüstung sorgt wohl dafür das du minimal schneller rennen kannst hab es am Anfang genutzt als ich sonst nix hatte danach eigentlich nicht sonderlich wichtig wie ich finde.Soweit ich weiss nicht es gibt zur zeit nur eine gamercard für foren die alle 24 std mit deinen stats updated wird.
Kann mir vlt irgendwer sagen was das Spezial 1 leichte Rüstung wirklich verbessert?
Ich wäre dabei. Weil auf normalem Weg ist der nicht zu bekommen ( Messern) . Kein Plan was die Entwickler sich dabei gedacht haben.![]()
Man kann übrigens 5 mal den gleichen messern. Es müssen nicht verschiedene Freunde sein.
Ich wäre dabei. Weil auf normalem Weg ist der nicht zu bekommen ( Messern) . Kein Plan was die Entwickler sich dabei gedacht haben.![]()
Man kann übrigens 5 mal den gleichen messern. Es müssen nicht verschiedene Freunde sein.
Es muss auch nicht in einer Runde passieren.
Sollen wir noch ein BC2 Forum Match Treffen Thread eröffnen???
Also ich find das ist bei Port Valdez als Verteidiger in der ersten Base recht heftig. Alle Sniper die da am Berg hocken beordern Ihre Mörserschläge da nach unten auf die Basis..das ist dort echt übel.
Ansonsten finde ich es aber echt gut, dass man als Infanterist nicht so schnell dabei draufgeht. Prima gelöst![]()
Gerade das Einräuchern ist der WahnsinnDa bedarf es eines Konter-Snipers, oder eines behertzten Sturmsoldaten der per Nebelgranate die Sicht der Sniper behindert, während sein Squad den Hügel stürmt um die Sniper zu "pflücken"
Wenn der Pilot gut ist dann kriegt man die Kampfhubschrauber nie. In Bewegung bleiben, Höhe wechseln, nicht immer im Kreis fliegen. Dann passt das auch, das der Pilot da rausgeschossen wird halte ich für unwahrscheinlich. Wenn dann ist es Zufall.fänd ich doof, dann wär der heli für die katz
der geht jetzt schon schnell down, ne stationäre MG und weg isser
den piloten kann man ja auch rausschiesen
gibt genug andere möglichkeiten, aber zu leicht sollten die das auchnicht machen
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!