Unbedingt! Cheffe, machst Du Regelwerk@Monty: Doch der hat eine vorne auf der Haube drauf![]()
Aber an den Türen sollten auch welche drauf find ich![]()
Hi, ist ja jetzt eh rum, aber ich habe das Video aus allen Winkeln angeguckt und ich war mehr als eindeutig vorm Paps und bin absichtlich nach rechts ausgewichen und hab das auch in dem Moment in der Lobby offen gesagt sodas es eigentlich nicht zu nem Crash kommen sollte, war ja grad mal Runde 4.... Er ist dann leicht nachr echts gezogen um auf die Ideallinie zu kommen und hat mich leicht touchiert. Er ist dann geradeaus und ich bin auf der Ideallinie weiter. Das er dann nicht mehr bremsen konnte und zurück auf die Strecke ist wo ich dann in die Seite rein bin war ja nicht zu verhindern.moin,
war gestern abend nen tolles rennen.
super positionskämpfe, und auch ein paar rempler.
wollte eben mal nen paar fotos und die aufzeichnung in den shop laden, aber die forza3-server funktionieren mal wieder nicht.
es gab bei uns gestern abend einen kleinen disput zwecks schuldigen zu finden zwischen papapaulemann und AK COOL.
ich hab mir eben das video eures chrash in der korkenzieherkurve mal angesehen. papa fuhr auf der ideallinie, bekam vor der einfahrt in die kurve einen schubser von AK COOL. der befand sich rechts auf dem sand. wollte da wahrscheinlich vorbei. aber das ist unmöglich. papa musste unausweichlich in den sand und kam wieder nach der kurve auf die strecke zurück. AK COOL konnte nicht mehr bremsen und knallte voll in papa hinein.
wenn ihr einen schuldigen suchen wollt dann muss ich sagen als neutraler beobachter des chrash trifft die schuld eindeutig AK COOL.
aber ihr habt euch hoffentlich wieder vertragen.
streitereien möchte ich in dieser oldtimer-challenge nicht.
es ist alles nur ein videogame, mehr nicht...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK COOL« (8. März 2010, 14:39)
Ich habe eine Plakette auf einem mausgrauen Auto, warum das auf dem Bild ein rotes Auto ohne Plakette ist kann ich dir nicht sagen.Kleine Anmerkung: ich finde schon, dass die Renn- Plaketten Pflicht sein sollten. Gerade bei den Screenshots wäre das ein großes Plus. Wenn Ratte sich schon so viel Mühe damit gegeben hat. Und so schwierig die Plakette drauf zu kleben ist das doch nicht! Dachte ohnehin das wäre Pflicht?
@AK
Wow, Mut kann man nicht kaufenAuf jeden Fall hättest du das grobstollige Profil montieren sollen um im Wüstensand zu bestehen...
LGM
@edit: seh grad, dass Ratte selbst keine Plakette drauf hat?
Hi, ist ja jetzt eh rum, aber ich habe das Video aus allen Winkeln angeguckt und ich war mehr als eindeutig vorm Paps und bin absichtlich nach rechts ausgewichen und hab das auch in dem Moment in der Lobby offen gesagt sodas es eigentlich nicht zu nem Crash kommen sollte, war ja grad mal Runde 4.... Er ist dann leicht nachr echts gezogen um auf die Ideallinie zu kommen und hat mich leicht touchiert. Er ist dann geradeaus und ich bin auf der Ideallinie weiter. Das er dann nicht mehr bremsen konnte und zurück auf die Strecke ist wo ich dann in die Seite rein bin war ja nicht zu verhindern.moin,
war gestern abend nen tolles rennen.
super positionskämpfe, und auch ein paar rempler.
wollte eben mal nen paar fotos und die aufzeichnung in den shop laden, aber die forza3-server funktionieren mal wieder nicht.
es gab bei uns gestern abend einen kleinen disput zwecks schuldigen zu finden zwischen papapaulemann und AK COOL.
ich hab mir eben das video eures chrash in der korkenzieherkurve mal angesehen. papa fuhr auf der ideallinie, bekam vor der einfahrt in die kurve einen schubser von AK COOL. der befand sich rechts auf dem sand. wollte da wahrscheinlich vorbei. aber das ist unmöglich. papa musste unausweichlich in den sand und kam wieder nach der kurve auf die strecke zurück. AK COOL konnte nicht mehr bremsen und knallte voll in papa hinein.
wenn ihr einen schuldigen suchen wollt dann muss ich sagen als neutraler beobachter des chrash trifft die schuld eindeutig AK COOL.
aber ihr habt euch hoffentlich wieder vertragen.
streitereien möchte ich in dieser oldtimer-challenge nicht.
es ist alles nur ein videogame, mehr nicht...
Aber wie gesagt, da gehen die Meinungen eben auseinander und es ist nun mal passiert. Ich bin keinem böse und ich denke Papa auch nicht, oder? Wir sollten deswegen jetzt keine Diskussion anfangen finde ich. War sonst ein schönes Rennen und auch sehr lustig. Klasse Leute in der Lobby und bis auf die 2 Neustarts auch total fair, fand ich zumindest.
Gruß AK COOL
Du hattest ja am Sonntagabend angesprochen,daß es bei mir ein NAT-Prob sein könnte.Weiters muss ich noch mit Dejott testen ob er ein Konflikt, verbindungstechnisch, mit mir hat oder mit jemand anderem aus unserer Lobby. Glaube aber eher an letzteres da Dejott meinte schon einmal in einer Lobby mit mir gewesen zu sein.
Du hattest ja am Sonntagabend angesprochen,daß es bei mir ein NAT-Prob sein könnte.Weiters muss ich noch mit Dejott testen ob er ein Konflikt, verbindungstechnisch, mit mir hat oder mit jemand anderem aus unserer Lobby. Glaube aber eher an letzteres da Dejott meinte schon einmal in einer Lobby mit mir gewesen zu sein.
Ich habe heute mal in meinen Router geschaut (Speedport W700V v. Telekom) aber bei den Einstellungen für
NAT sind keine Regeln ,alles auf "0" !
Müßte also alles offen sein.
Das einzige ist vielleicht,daß die Firewall aktiviert ist.
Auf jeden Fall habe ich das Prob wenn ich von einer Lobby rausgehe und in eine andere wechseln will.
Wenn das beim nächstenmal wieder so ist,dann pissts mich aber an !!!!
Gr.
Didi
Ich habe heute mal in meinen Router geschaut (Speedport W700V v. Telekom) aber bei den Einstellungen für
NAT sind keine Regeln ,alles auf "0" !
Müßte also alles offen sein.
Das einzige ist vielleicht,daß die Firewall aktiviert ist.
Auf jeden Fall habe ich das Prob wenn ich von einer Lobby rausgehe und in eine andere wechseln will.
Wenn das beim nächstenmal wieder so ist,dann pissts mich aber an !!!!
Gr.
Didi
Muss nicht zwangsläufig heissen dass deine Ports nicht offen sind. Könnte auch sein dass irgendwer anderer aus unserer Lobby die Ports nicht offen hat und aus dem Grund einen Konflikt mit dir verursacht sodass du nicht in die Lobby kommst. Denke nicht dass es an der Firewall liegt. Meine ist auch immer an. Falls du heute online bist, ich bin ab 18:00 Uhr online, dann mache ich wieder eine Lobby auf und wir versuchen es nochmal.
mfg
Puppi
nein, das hat sich ja erledigt.Ratte, willst du nicht noch eine Rangliste machen mit den besten 3 aller Lobbys??
nein, das hat sich ja erledigt.Ratte, willst du nicht noch eine Rangliste machen mit den besten 3 aller Lobbys??
wir machen ein abschlussrennen am ende der saison in dem die besten 8 fahrer mit den meisten punkten teilnehmen werden.
hatten auch schon ne abstimmung gemacht.
die ersten 3 werden dann pokale bekommen.
das rennen wird am 13.06.2010 statt finden.
strecke und auto wird noch organisiert.
Guten Morgen
na Jungs alles klar bei euch?
also mir hates gestern mal wieder spaß gemacht nur zum ende hin war ich sehr sehr müde und war froh als es vorbei war...
Und ich bin 4. geworden..................*juh* von 5
@ RBDog, Kurvenfresser:
Sind die Autos angekommen?
einen schönen tag euch allen
xxRFDAxxSaskia
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!