Naja freistehende Räder haben z.b. ne andere Rauchentwicklung und auch eine andere Schadensberechnung, und soweiter
wusste garnicht das es bei Forza3 eine Rauchentwicklung gibt:-)
Für mich als absoluter Forza Fanboy und Rennbegeisteter Ostdeutscher Freak:-) ist Forza3 trotz seiner guten ansätze eher enttäuschend.
Kann eigentlich beide Parteien hier verstehen, sei es Pro oder Contra
Für mich Pro:
+Steuerung, Fahrphysik
+Verschiedene Auto-/Rennklassen
+Teilweise Grafik
+Bestenlisten System
+ Hotlap Challange jede Woche
+ Bonus Autos/Designs für LE Kunden
+/- Strecken vielfallt(fehlen Stadtkurse, Große NS, Macau, Brno, Brands Hatch usw usw)
- Multiplayer
- Singleplayer
- Kl zu einfach(mir wäre nen extrem modus noch lieb gewesen)
- Formelwagen
-Keine WTCC
Naja vieles ist Lizenzfrage und manche neue Versuche wie der Multiplayer sind einfach 100% in die Hose gegangen. Momentan ist es für mich auch der Beste Rennsport Titel/ AutoSimulator auf den Konsolen. Vermisse aber wie andere auch das Rennfeeling wie zB bei Race Pro, würde ohne die Oldtimer Liga auch net mehr soviel spielen, aber MOMENTAN müssen wir uns damit zufrieden geben.
Mit Gran Turismo 5 und F1 2010 stehen in naher zukunft aber auch wieder tolle Renntitel an, welche (zumindestens GT5) Forza3 den Rang ablaufen werden.
Dennoch liebe ich dieses Spiel und werde mir auch immer fein die DLC´s holen, obwohl manchmal etwas überteuert. Habe mir vor kurzem für 40€ 4200Points bei ebay gekauft, sprich die 400 Points für nen DLC sind nicht mal 4€ und im Monat ist das eine Schachtel Zigaretten oder nen bissl Bier,Wein oder was man halt so sinnlos kauft
Wer jeden Tag zockt, ne xbox360 hat und viele Spiele sollte sich nicht wegen den paar Euros aufregen
Ich habe mir by the way auch noch was Limitertes von Forza3 gekauft. Kommt am Freitag an