du meinst also wenn man konstant gut spiel fällt die Fertigkeit in Richtung 1?Im ersten Teil gab es doch auch sowas ähnliches wenn man den höchsten Rang erreicht hatte, hatte man immer neben seinem Rang so einen Pfeil der entweder nach Oben, Unten oder Neutral gezeigt hat und je nachdem wie er gerade war(abhängig von k/d etc.) wurde die Fertigkeit dann besser/schlechter schlechteste war wenn ich mich richtig erinnere 50 und das beste 1, wobei 1 nur einer auf der Welt bekommen konnte. Kann sein das ich mich total irre aber das ist meine Einschätzung![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (8. März 2010, 20:26)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (8. März 2010, 22:02)
Ja Sorry, bin erkältet, kann ich nix führ.Morgen zock ich ohne Kopfhöhrer hab derbe Kopfschmerzen -.- ob das an Veido seiner berauschenden Stimme liegt?![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!