Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
das einzige was dir nur noch übrig bleibt ist sich als frau zu outen und sagen "ich hab keine ahnung von autos"
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »othello« (22. Februar 2006, 13:54)
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich wollte ja den damaligen Accord, aber erstens findest Du die kaum und zweitens brauchte ich dringend ein Auto, weil man Prelude nach Lybien verkauft warund drittens hatte der Mitsubishi ne bessere Ausstattung - Honda ist aber trotzdem besser!
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (22. Februar 2006, 22:16)
Zitat
Original von ltl.vamp
Die Frontscheibe war kaputt....und ich hatte keine Lust mehr, dass reparieren zu lassen. Deshalb brauchte ich auch schnell ein neues Auto.
PS.: Weniger Familienkutsche, als mehr schneller großer Wagen. Hat sich für mich schon mehrfach gelohnt: ist doch schön, wenn ne dreisitzer-Couch in den Kofferraum passt und du noch die Heckklappe schließen kannst![]()
Zitat
Original von revello
Zitat
Original von ltl.vamp
Die Frontscheibe war kaputt....und ich hatte keine Lust mehr, dass reparieren zu lassen. Deshalb brauchte ich auch schnell ein neues Auto.
PS.: Weniger Familienkutsche, als mehr schneller großer Wagen. Hat sich für mich schon mehrfach gelohnt: ist doch schön, wenn ne dreisitzer-Couch in den Kofferraum passt und du noch die Heckklappe schließen kannst![]()
ja und abgesehen davon sehen Kombis doch sowieso stets irgendwie sportlich aus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (22. Februar 2006, 23:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!