ich hoffe mal man findet auch ne lösung dass man dann online nich nur schumis, vettels und hamiltons begegnet![]()
Wenn sich die Boliden aber so fahren lassen wir in GRID macht es auf Dauer einfach keinen Spaß. Es muss nachvollziehbar sein, sonst ist es Kacke!Gaaaanz ehrlich? Mir ist es fast schon egal wie genau die Spielphysik wird usw. ich will einfach nur mit F1 Boliden fahren. Dazu Training / Qualifying und Rennen fahren. Das reicht mir schon fast. Und die Physik basiert ja auf einer überarbeiteten Physik von Grid und Dirt, und die war in puncto Schadensmodell ja auch schon immer richtig gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (10. März 2010, 11:59)
Bei Grid waren es 12 oder 16? Weniger werden es bei F1 nicht nehm ich mal an. Da es Simlastig werden soll wirds wohl keine Steuerung wie bei Grid aber ich hoffe sie bringen dieses Rennfeeling rüber wie bei Grid (nein nicht die England Crashkids) das man halt das gefühl hat nen Rennen zufahren und nicht wie bei Forza nen dauerhaftes Zeitfahren denn dort ists ja sogar auf schwer keine Kust nach nen paar Sekunden mit Abstand zu führen um dann allein seine 10+ Runden rumzureißen.Vor allen Dingen möchte ich auch online mit möglichst vielen in einer Lobby fahren können. Das wäre nämlich sowas von einem Atmo-Killer überhaupt.Da wäre ich auch bereit leichte Abstriche in der Grafik zu machen.
September?ich könnte heulen
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!