so rendervideos sind mir relativ latte
Grafisch ist GT schon jetzt in der Demo (letzte Zeitdemo) Forza überlegen. Fahrerisch gefällt es mir auch um Welten besser, da es anspruchsvoller ist.
Das man während des Fahrens noch die Bremsbalance usw. verstellen kann, eröffnet neue möglichkeiten und macht noch Spass dazu.
Den Online modus von Forza zu schlagen ist ja keine wirkliche Kunst und somit .....aber abwarten ist angesagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (9. März 2010, 14:36)
willkommenyo moin,wollte mal anfragen,ob für mich noch ein plätzchen bei der oldtimer-challenge frei ist!?![]()
mfg. METALL
ja meinetwegen spricht da nix dagegen.Warten wir mal ab ob vielleicht doch nocht nicht 2 Plätze bei mir in der Lobby frei werden. Wie gesagt Surmann ist sehr fraglich. Und Tony Canelloni hat entweder das Spiel verlassen oder hatte nen Disco. War aber nicht einmal im chat und ins Forum schreiben tut er auch nichts. Also schauen wir mal...
man müsste halt nur mal wissen ob die nun weiterhin mitfahren oder nicht
Naja, ein Versuch war es wert. Sehr originell wie ich finde...jaja siggi der alte cheaterhat wohl nix genutzt
ne spass
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!