Ziel ein wenig über den Kopf. Kommt natürlich auf die Entfernung an. Aber da man als Sniper einen gesunden Abstand hat, ist diesich bin jetzt nicht der super sniper aber ich versteh nicht warum mich andere immer mit einem schuß töten und wenn ich mal sniper spiele was selten ist dann brauche ich immer mind.3 schuß um den flach zu legen.habe eigentlich auch schon 3 waffen für die klasse freigespielt.gibts da irgendwelche hilfen????
Am am Anfang dachte ich auch das Red-Dot und 4-Fach-Zoom würden beim was bringen, aber im Vergleich zu Modern Warfare ist der Effekt zu vernachlässigen. Wenn Du ne Waffe mit vernünftigen Iron Sights hast (XM8 beim Sturmsoldat oder SCAR beim Pionier) bringen andere Spezialisierungen mehr wie ich finde.ich spiele fast nur als sturmsoldat und versuch´möglichst schnell an die zielhilfen zu kommen, damit ich auch mal was treffe. aber vielleicht sollte ich auch mal auf den sani oder pionier wechseln....
ich bin heute abend gegen 20.00 uhr wieder am start.
Naja finde es als Sniper eigentlich am einfachsten mit einem Schuss zu toeten wenn man Hardcore spielt.Der Gegner ist mit den meisten Snipers von einem Schuss weg...du aber auchZiel ein wenig über den Kopf. Kommt natürlich auf die Entfernung an. Aber da man als Sniper einen gesunden Abstand hat, ist diesich bin jetzt nicht der super sniper aber ich versteh nicht warum mich andere immer mit einem schuß töten und wenn ich mal sniper spiele was selten ist dann brauche ich immer mind.3 schuß um den flach zu legen.habe eigentlich auch schon 3 waffen für die klasse freigespielt.gibts da irgendwelche hilfen????
die sicherste Methode, den Gegner mit einem Schuss per Headshot zu killen.
mal ne frage: was ist der veteranenstatus und wie bekommt man ihn???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (10. März 2010, 06:17)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!