Hier mal ein wirklicher Tipp

: Wenn man Erfolge boosten will, wie z.b. "Et tu Brute? 5 Freunde abmessern", ist es sehr leich in gegneriche Teams zu kommen. Ihr müsst erst mal mit eurem Kumpel ein normales Spiel starten wie zb.Rush, es muss kein privates Match sein. Am besten seit ihr in einer Party zwecks Kommunikation. Nachdem ihr im Spiel seit werdet ihr erst mal höchstwarscheinlich im selben Team sein. Jetzt haltet ihr die Backtaste gedrückt um die Punkte Statistik zu schauen. Schaut euch das generische Team an. Wichtig ist jetzt, dass min ein Platz im gegnerischen Team frei ist, da ihr ja wechseln wollt. Ist tatsächlich einer frei, merkt euch einen Namen des gegnerischen Teams. Dann öffnet den Guide und schaut in die Liste der zuletzt getroffen Spieler. Alle Spieler aus der aktuellen Runde tauchen dort auf (zumindest die mit Status Online). Sucht den Namen raus, den ihr euch gemerkt habt. Öffnet diese Spielerkarte und drückt auf Spiel beitreten. Und schwupps seid ihr im Gegnerischen Team. Bei mir hat es gestern auf Anhieb geklappt, es sollte also (fast) immer funktionieren. Da ihr über die Party immer noch mit eurem Kumpel sprechen könnt, Kann man sich irgendwo ein schönes Plätzchen suchen, und fröhlich abmessern.
Noch ein weiterer Tipp:
Hier geht es um Exp Boosting. Ich muss dazu sagen, dass ich das in einen anderen Squad beobachtet habe und dieses Boosting selbst nicht mache. Dennoch möchte ich euch diese Möglichkeit nich gänzlich vorenthalten. Hierfür braucht man 2 Sanitäter, am besten wieder ein Kumpel und man sollte im selben Squad sein. Beide Sanis laufen aus dem Bereich der Karte hinaus. in kurzem Abstand (5 sec). Nach 10 Sec stirbt der erste und wird zack vom anderen Sani reanimiert. Dieser stirbt dann kurz danach selber und wird wiederum vom ersten reanimiert. Dann fällt er wieder und die Geschichte geht von vorne los. So kann man in 5 Minuten über 2400 Exp machen, da man pro Squad Reanimation 80 Punkte bekommt.