Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (10. März 2010, 07:25)
Einfach weiter üben und nicht aufgeben!!
Zitat
Wobei ich ehrlich gesagt noch snipern lernen muss. Ich treffe nur, wenn
sich die Gegner nicht bewegen, sobald sie sich einen Meter bewegen, habe
ich totale Probleme mit meinen Treffern, ich schieße dann meist ins
Leere.
Guckst Du hier => http://www.bf-news.de/bad-company-2/guid…de,33836,1.htmlgibt es eigentlich schon irgendwo ne vernünftige Liste mit den Schadensmodellen der Waffen und so weiter?
Wie ist das eigentlich beim Wiederbeleben alös Medic?
Zählt der "Wiederbelebte" dann trotzdem noch als ein Ticket weniger, wenn man angreifer ist?
@ Comicverkäufer
Waren wir nicht gemeinsam mit Hansi in dem Hubschrauber, der nicht fliegen konnte und außerhalb der Karte geflogen ist? Das war der absolute Klopper.
@ All, die gestern mit mir gespielt haben, insbesondere Hansi und Helmchen
Sorry, dass ich gestern so Scheiße war. Ich glaube, ich habe nur herumgemosert und überhaupt nicht ins Spiel gefunden. Ich schätze, dass ich mit meiner destruktiven Art, dass ganze Team herunter gezogen habe. Ich gelobe heute Besserung. Ich hatte das Gefühl, dass wir gestern nicht so teamorientiert gespielt haben und zu wenig Absprachen getroffen haben, naja, ihr musstet mich ja auch durchziehen.![]()
Wie ist das eigentlich beim Wiederbeleben alös Medic?
Zählt der "Wiederbelebte" dann trotzdem noch als ein Ticket weniger, wenn man angreifer ist?
Wenn man Angreifer spielt kann man als Medic bereits verlorene Tickets zurückholen.
Dies passiert wenn ein Mitspieler wiederbelebt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meatknife« (10. März 2010, 11:14)
... ja besonders , wenn man sich schon ´nen spawn punkt ausgesucht hat und plötzlich ist man wieder an der stelle des ablebens...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!