Danke Jezias...Jo stimmt schon aber das Phänomen hab ich bisher selten gehabt gut ich spiel ja auch meist oder zu 100% nur mit Leuten die ich aus der FL her kenne und Medic's wie deanmcqueen und Chris wissen wann belebt wird klar ab und an stirbt man auch direkt wieder aber es ist nunmal ein "Battlefield" haben die Gegner nen guten Sniper der killt da direkt alles wieder weg.
Ich hatte aber als Sniper auch schon das Vergnügen so einen Sanni anzutreffen zu meinem Glück war er im Gegnerteam ich hab nen Assault gekillt und nen Medic im Hintergrund hat diesen immer gerezzt meist wenn ich mit nachladen fertig war somit konnt ich den Typen direkt wieder killen. Ich habs ja auf den Medic abgesehen aber meist verstecken sie sich gut. Nur sollte man als Medic merken wann ist ein rezz sinnvoll und wann nicht das unterscheidet halt den guten Medic vom schlechten.
Ich hacke hier ja die ganze Zeit auf den "bösen Medics" rum, aber mal sehen wie ich abgehe, wenn ich den Defi endlich mal freigeschaltet habe![]()
Bisher muss ich aber sagen, dass mir häufiges Klassewechseln enorm viel Spass macht. Ich kann auf jede Situation reagieren und es bleibt abwechslungsreich.
Nur irgendwie bekomme ich mit dem Granatwerfer vom Assault keine Kills hin, wobei das doch bei MW2 die N00b-Waffe schlechthin ist![]()
...oder Gott sei Dank...
Zitat
ist aber dummerweise ein anderes Spiel![]()
also mittlerweile regen mich die ganze mg nichtskönner auf die irgendwo rumhocken mit ihrem 10000fach zoom und mit ihrem dauerfeuer, selbst die scoper sind mir mittlerweile egal aber die ganzen mg's..
dann der modus squad deathmatch, also sowas langweiliges hab ich noch nie gespielt, das ist ja gecampe hoch 50, da bewegt sich keine sau, absolut nicht mein ding.
das einzige was spielbar ist und spaß macht ist wirklich rush,wobei da so langsam wie gesagt diese ganzen medics überhand nehmen was einfach nur nervt
Den meisterhaften Headshot bekommst aber erst ab 100 Meter Entfernung soweit ich weiß und umso weiter desto mehr Bonus für den meisterhaften Headshot, allgemein als Sniper bekommt man gut Punkte mit dem Mörserschlag, dazu noch das Spektiv was die Leute direkt spottet und wenn man ne gute Posi hat wird man selber auch nicht wirklich gekillt. Alle andern Klassen haben es da schon etwas schwerer allen voran Medic und Pionier is schon nicht ohne mitten im Gefecht am Panzer zustehen und zu reparieren.Momentan finde ich es eigentlich gut ausbalanciert auf dem Schlachtfeld. Ja sicher gibt es das ein oder andere Spiele, welches mal vor Medics oder Snipern überquillt, aber das kommt zum Glück auch nicht so oft vor. Und mit der M16 fegt man doch eh alles vom Schlachtfeld.
Ich find es auch cool, dass man als Sniper für Headshots mit einem meisterhaften Kopftreffer belohnt wird. 250 Punkte für ein Kill machen schon echt was her.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!