ich kann mich den Worten meiner Vorredner nur anschließen, Ein klares NEIN!Klares NEIN!! von mir. Gründe wurden schon genug genannt. Bin überzeugt davon dass unsere Oldie Liga untergehen würde wie die FML. Du hast hier etwas einzigartiges, grossartiges aufgebaut RATTE, und dabei sollte es auch bleiben!!
Eine wunderschöne Disskusionsgrundlage, wünsche Dir erstmal einen guten Morgen, Herzchen. Hast Du gut geschlafen
Kaffee steht in der Küche![]()
Sehe das auch so wie Michie,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mihie« (10. März 2010, 12:58)
Eine wunderschöne Disskusionsgrundlage, wünsche Dir erstmal einen guten Morgen, Herzchen. Hast Du gut geschlafenso ein quatsch !!!!!!!
![]()
Kaffee steht in der Küche![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mihie« (10. März 2010, 13:40)
Dem ist im Grunde nichts mehr hinzuzufügen, und genauso denke ich auch.Den Vorschlag könnt ihr knicken
Ich spreche mich hier offen und ehrlich dagegen aus , schaut mal Ratte hat es ins Leben gerufen , wir sind ein zwar nicht allzugroßer aber " Exklusiver Club " , auch wenn ich das letzte rennen verschlafen hab >.< . Kaum wird gesehen das es läuft schon zack is die FML der sache hinterher. NÖ ! Stellt euch mal vor zB lobby 2 (
) xD , auf einmal wäre da noch ein Hanswurst und ein Peter Klaus schlag mich tot und die beiden wären nur ein Rennen lang dabei und haben dann keine Lust mehr !?! FAIL ! Würde vielzu unübersichtlich werden . lassen wir es einfach wie es ist wer lust hat kann sich in unsrem Thread melden und gut ist , nix FML , nix leere Anmeldungen die dann eh nie da sind , nix nix nix
NÖ !
so genug geschimpft . Natürlich wäre es auch für Ratte einfacher wenn er unterstützung bekommt , aber wir sind doch eine Familie
und da hilft man sich auch so ohne in irgendwelche internationalen Rennligen eintreten zu müssen :O .
GREETZ @ll
JAAAA aber mich nicht vergessen ich bin auch noch daTja Mihie,
dann wird am Sonntag erst mal wieder gerockt mein jung![]()
@Mihie wie siehts aus mit Headset haste wieder ein funktionierendes?
JAAAA aber mich nicht vergessen ich bin auch noch da
@Kremor Dick machen brauchste gar net, biste schonmal in der Cockpitperspektive hinter einem 512TR gefahren da siehste nichts !!NULL!!Ach der kann mal schön da hinten bleiben.
Ich werde sonntag schön langsam fahren und mich dick machen
Hehe danke schonmal, aber ich hab auch zu kämpfen, letztes Rennen wars schon nicht leicht, und am SOnntag wirds nicht leichter werden sondern noch schwerer, immerhin kommen Krem0r und du ja auch noch dazuJeder fährt so wie er kann und wenn Dog wieder ganz vorn dabei ist ists doch klasseich kann mich auch für andere freun bevor ich in meinem Selbstmittleid versinke
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (10. März 2010, 15:32)
stimmt, ich hätte auch gar nicht die zeit dazu
(hattest du mir aber nicht mal im persönlichen gespräch gesagt das du selbst auch nicht mehr bei der FML mitfahren willst)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!