Die Download-Content Pakete sind qualitativ besser als die im Spiel vorhandenen Fahrzeuge, meiner Meinung nach.
der furai war mich DER grund das neuste carpack zu holen. stimmt aber.. den sound haben die leider überhaupt nicht hinbekommen, schade..Der Sound ist beim Furai aber etwas schwach geraten, da hören sich der Jaguar und der Ford schon lecker an. Der Bugatti ist für Turbo Fans genau richtig Ladedruck nonstop.
Soviel habe ich beim Kumpel anspielen können.
Pagani C12 und eben den Probe Honda Civic Type R aus dem Jaloponik-Paket!Hallo Leute!
Sagt mal, wurden diese Gift Cars schon verschickt? Da gab es doch das Voting wie z.b. Ferrari vs. Ford GT usw.
Ich lese auch ständig etwas von frisch verschenkten Fahrzeugen aus den letzten Tagen,aber ich habe keine Nachrichten bekommen,als ich gestern mein Forza angeworfen habe (Hab die LM Version des Spiels)
Was waren denn eure letzten Fahrzeuggeschenke in den letzten Wochen?Mich würd interessieren,ob und was mir evtl. fehlt!
Daaanke:-)
den Bugatti bekommste direkt von Trun10 geschenkt mit dazugehöriger Nachricht.Wie, watt geschenkt? Den Bugatti???
Und den Bugatti bekommt ja geschenkt von Turn10
Hab aus dem Paket nur den Honda als Probe geschenkt bekommen und nen Pagani C12! Du hast den Bugatti bekommen?
http://frontforen.de/xboxfront-community-foren/gaming-zone/rennspiele/forza-front/forza-motorsport-allgemein/forza-motorsport-3-racetalk/22889-forza-motorsport-3-der-patchthread/index16.html?PATCH?Wann Wie Wo?
![]()
Die kommende Einbindung der DLC-Strecken find ich aber richtig geil/hätte von Anfang an so sein müssen!!!Ich muss eh sagen der Patch ist nicht besonders, die Online Lobbys mit den Team-Spiel (mehrklassig) finde ich nicht gut durchdacht, nur R1 und A-Klasse fahrbar, sowas nennt sich dann "Mehrklassig"
Aber am 16.03.2010 sollen ja dann alle Klassen zum Team Race hinzugefügt werden.
So siehts leider bei mir aus. Wie gesagt, habe die LM-Version des Spiels, also bin ich ein ausgegrenzter VIPFerrari 330 P4 nicht erhalten
Zonda C12 nicht erhalten
Civic ( kostenlos zum runterladen ) keine Ahnung & mir egal![]()
Bugatti EB110 erhalten
Ferrari F430 Rennversion ( Heute ) nicht erhalten
die letzten bei mir geschenkten
Für 800Ms Points kannst du ja VIP werden via Marketplace....So siehts leider bei mir aus. Wie gesagt, habe die LM-Version des Spiels, also bin ich ein ausgegrenzter VIPFerrari 330 P4 nicht erhalten
Zonda C12 nicht erhalten
Bugatti EB110 erhalten
![]()
Für 800Ms Points kannst du ja VIP werden via Marketplace....So siehts leider bei mir aus. Wie gesagt, habe die LM-Version des Spiels, also bin ich ein ausgegrenzter VIPFerrari 330 P4 nicht erhalten
Zonda C12 nicht erhalten
Bugatti EB110 erhalten
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!