Möchte darauf hinweisen dass auf Seite 10 noch die Abstimmung ist ob nun die Corvette und die Viper zu den Supersportlern gehören oder nicht. Falls noch nicht alle ihre Stimme abgegeben haben
Also Jungs
Das nächste Rennen am 15.3 wird mit dem Pagani Zonda R gefahren. Er wurde mit 6 Stimmen gewählt. Dann macht euch mal ran den auf Road Atlanta rumzuprügeln. Hoffe gibt wieder so ein spannendes Rennen wie die letzten beiden. Gestern musste ich beim Oldtimer Cup leider 38 Runden einsam und verlassen drehen

, was ja aber nicht am Cup selber lag.
Tung-Setups diesmal erlaubt?
Zitat aus der ersten Seite:
"Die Autos dürfen auch nicht getunt oder an den Settings rumgeschraubt werden."
Sagt alles
Zitat aus der ersten Seite:
"Die Autos dürfen auch nicht getunt oder an den Settings rumgeschraubt werden."
Sagt alles
Ich weiss
Dann macht euch mal ran den auf Road Atlanta rumzuprügeln.
Der Satz hat mich aber irritiert!
Dann macht euch mal ran den auf Road Atlanta rumzuprügeln.
Der Satz hat mich aber irritiert!
Hmm okay den Satz irritiert mich auch
Was irritiert euch den daran?
@Explosivo: Wie RBDog schon gesagt hat, tunen und Settings verstellen = NEIN

! Das soll ein Rennen geben wos nur noch zu 100% auf's fahrerische Können drauf ankommen wird. Da kann niemand mehr dem Karren oder dem Tuning die schuld geben wenn er langsam unterwegs ist

.
@RBDog: Spielst du auch mit beim nächsten Rennen?
Kommt drauf an was das nächste Rennen ist
Spaß!
Steht doch auf Seite 1! Road Atlanta mit dme Zonda R
Oder hab ich dich jetz iwie falsch verstanden?
Also wenn der Termin der auf der Startseite steht der richtige ist und am 15.03.2010 mit dem Zonda R auf Atlanta gefahren wird dann bin ich dabei
Weil heute wäre bei mir schlecht
@RBDog: Bist eingetragen.
@RBDog: Bist eingetragen.
Danke ich freu mich schon
Vielleicht so als kleine Anregung für die nächste Supercar Challenge ... wie wärs mit GT2 Rennwagen?

Besonders mit dme Jalopnik Carpack sind ja 3 weitere GT2 Boliden dazugekommen und dann könnte man die doch mal ausfahren!
Also wenn am 15.03 noch nen Platz frei ist, würde ich da dann mal gerne mitfahren.
Auto wird in Sereienzustand gefahren wenn ich das richtig gelesen habe? also auch keine Tunings etc.?
Ist doch mal cool
Also wenn am 15.03 noch nen Platz frei ist, würde ich da dann mal gerne mitfahren.
Auto wird in Sereienzustand gefahren wenn ich das richtig gelesen habe? also auch keine Tunings etc.?
Ist doch mal cool
Richtig Serienzustand und ohne Setups
Dann mal willkommen und auf nen gutes Duell zwischen uns beiden, und soviel ich gesehen habe fahren ja auch noch welche aus unserer Oldi Lobby mit
jo, hahb gesehen das Jimmy der alte Haudegen auch dabei ist
Kann ja cool werden
Was ist mit Fahrhilfen. Sind die auch alle aus?
Fahrhilfen: alles erlaubt
Aber wennde willst kannst natürlich alles ausschalten
Sonst wirds ja langweilig gegen dich
Sonst wirds ja langweilig gegen dich
ich fahr ja sonst kaum mit fahrhilfen also mir solls egal sein
komm schon solange deine Carbon Bremssocke noch nicht von deinem Russichen Lieferanten kommt haste noch keine Chance, denkste die Lieferung kommt noch Pünktlich?
Cool in dem Fall noch jemand dabei

. Herzlich willkommen. Dann haben wir ja schon mal ne volle 8er Gruppe sofern dann auch alle erscheinen

.