Bei FIFA sind auch meistens erst die Vorjahrestrikots zu sehen.bzw "aufpoliert" aus der WII version. Immerhin soll das game ja 2010er daten enthalten und warum dann 2009er autos auf den ersten screens?
allgemein bin ich bei den screens vorsichtig.. immerhin steht unten work in progress und die screens sehen mir schon nach rendering screens aus..
bzw "aufpoliert" aus der WII version. Immerhin soll das game ja 2010er daten enthalten und warum dann 2009er autos auf den ersten screens?
Das stimmt aber auch net ganz. Das HRT-Auto z. B. ist erst seit ca. ner Woche bekannt.Diese Autos sind zur Presentation gedacht und sind wahrscheinlich älter, da bereits seit einiger Zeit alle 2010 Boliden bekannt sind
vll. bekommen wir sie als kleines Extra noch zum normalen Game dazufreue mich schon auf das Video Material das mitte März kommen müsste. Jetzt nur noch bis September warten
![]()
Ja, halte ich auch für besser so. Und vorallem kann man sich dann den Winter verkürzen und dann auf der Konsole Gas geben, auch wenn ich sehr gerne in der aktuellen Saison schon vorspielen würde.Außerdem kann sich bis September noch einiges tun. z.B. hat Mercedes nun einen neuen Diffusor. Hätten CM das Spiel jetzt schon rausgebracht wäre Campos und USF1 drin. Die ja gar nicht bzw. unter anderem Namen teilnehmen.
Des Wegen sehe ich nicht schwarz bei dem Release. Finde es sogar besser.
Stellt euch mal vor dieses Jahr gibt es auch wieder eine Überraschung wie letztes Jahr mit Brawn. So könnten diese Stärken in dem Spiel direkt drin sein.
Codemasters sollte bis zum Release bei jedem Rennwochenende Neuigkeiten präsentieren, dass wäre cool.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!