hat von euch schon jemand den erfolg wo man 50 huser zerstören muss???
muss man die komplett zerstören also so dass sie einstürzen oder nur zb mit dem granatwerfer beschädigen???
hat von euch schon jemand den erfolg wo man 50 huser zerstören muss???
muss man die komplett zerstören also so dass sie einstürzen oder nur zb mit dem granatwerfer beschädigen???
Diesen Erfolg kann man ganz leicht in der Mission "Heavy Metal" holen. Irgendwann fliegt man ja mit der Drohne über ein kleines Dorf mit ca. 12 Häusern. Einfach alles plätten, vom Checkpoint neustarten (ist direkt davor) und nochmal von vorne. Ca. 10 Minuten dauerts
danke euch...werds morgen gleich mal versuchenrichtig billig: einfach die mission mit der drohne machen, alles zerstören, sterben, nochmal machen
gibt auch noch andere lvls wo es einfach ist C4 an halb kaputte häuser zu pflanzen, da reicht meisten 1 C4 pro haus
spielst du MP mit Ton und SP ohne? damit dein Ohr wieder heile wird?Da ich dank meiner Ohrenschmerzen momentan nicht online zocken kann, habe ich mich mal wieder an den SP gemacht...![]()
Klar, die Sprüche und die Zerstörung sind cool, aber irgendwie kann ich nicht lange zocken ohne dass Langeweile aufkommt. Ich glaube, das liegt größtenteils an der lahmen KI, denn coole Action (Heli-Flüge, Quad-Fahrten, plötzlich auftauchende gegnerische Tanks) sind ja eigentlich vorhanden.
Was auch ein wenig nervt, ist das immer erst ein Teil rumgelaufe ist, dann 5 Gegner kommen, dann wieder rumlaufen etc. Naja, bis das Ohr wieder heile ist werde ich wohl weiterzocken, vielleicht kommt ja irgendwann der "Aha"-Effekt
Ich dachte das X41 hat einen extrem guten Tragekomfort? Warte schon sehnsüchtig, dass meins endlich von Amazon verschickt wird!! Das original von MS find ich Schrott!! Mich versteht man kaum und wenn mehr als einer spricht, ist es eh vorbei.Du Scherzkeks
SP Spiele ich über die Anlage, MP über HS (Turtle Beach = Spielsound und Chat in einem)-
Es ist weniger die Lautstärke, als der Druck auf den Ohren. Aber gerade habe ich Ohrentropfen im Ohr, vielleicht wird es ja schnell besser![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!