Natürlich hat die FML noch eine 2te chance verdient, doch sollte die oldtimer challenge NICHT dazu gehören.
ich gebe der FORZAMOTORSPORTLEAUGE 100% ne 2te Chance
Na dann will ich auch mal meinen Senf dazu tun und bin der Meinung man sollte es getrennt lassen weil es einfach besser ist.aber BITTE OHNE OLDIE LIGA zu integrieren
also da hat man mittagspause und muss erst mal ne halbe stunde opfern zum lesen.
1. bitte keine beschimpfungen zwecks der FML.
die ausdrucksart gehört nicht hier rein. sondern eher in einen billigen film.
2. wissen wir was die ganze zeit hinter den kulissen der FML vorgefallen ist ?
umzug, umstrukturierungen ?
arbeitet jemand von uns hier dort ? denke nicht...
3. hat nicht jeder ne 2. chance verdient um es besser zu machen ?
unabhängig von uns ?
es gehört manchmal ein klein wenig menschlichkeit dazu um seinen missmut auszudrücken.
ich fühle mich hier auch wohl und möchte mich bei allen bedanken die meine arbeit zu würdigen wissen.
wenn ihr so wollt das es so bleibt dann bleibt es auch so.
wir sind ein kleiner club der sich gefunden hat. es gibt hier niemanden der quer schießt (außer ein paar ausnahmen).
nur meine alleinige meinung ist das jeder wie gesagt ne 2. chance verdient hat !
ich hätte gerne mal ein statement von matthias gehört wie er zu dem ganzen steht und wie er sich das vorstellen würde.
anhören kann man es sich ja mal.
aber ist doch toll oder ?Moin Jungs,
Also wir haben jetzt 08:18Uhr. Ich sitze bereits seid 07:30 im Büro und brauchte bis jetzt um alles nachzulesen![]()
ich brauche seit es diesen thread hier gibt keine bild-zeitung mehr![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (11. März 2010, 11:40)
Geilgeilgeilgeilgeil
OH JA F1 LEGENDS Fahren dürfen, Gill Villneuve![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!