Nabend !
Spiele das Spiel nun ca. 8 Stunden und es macht wirklich Spaß. Kampfsystem ist genial, Kristarium is genauso gut wie das Spärobrett in 10, finde ich.
Chars sehen nett aus, story is gut, menüsteuerrung is is einfach, passt alles irgendwie :>
Nur hoffe ich das die Spieldauer der haupstory wirklich auf 50-60 Stunden kommt. Sonst wäre ich schon enttäuscht :x
Ok, da haste recht, schon bissle länger her :xNabend !
Spiele das Spiel nun ca. 8 Stunden und es macht wirklich Spaß. Kampfsystem ist genial, Kristarium is genauso gut wie das Spärobrett in 10, finde ich.
Chars sehen nett aus, story is gut, menüsteuerrung is is einfach, passt alles irgendwie :>
Nur hoffe ich das die Spieldauer der haupstory wirklich auf 50-60 Stunden kommt. Sonst wäre ich schon enttäuscht :x
Finde ich nicht. Beim Kristarium wirst du wie auf einer Schiene geleitet, während du beim Sphärobrett den Weg immer selbst entscheiden konntest. Natürlich mit der Folge, dass man sich auch verleveln konnte. Das wurde aus FF13 rausgenommen, ebenso wie der Taktikanspruch bei den Kämpfen oder die typischen Tempelrätsel. Alles kleine Teil, die der Zugänglichkeit für alle zum Opfer gefallen sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (10. März 2010, 03:28)
Hab mein Game auch registriert wie aufm Beipackzettel beschrieben. Allerdings keine Codes bekommen. Man kann auf der Seite ja auch nix weiter machen, nur doof Werbung gucken. E-Mail gabs auch keine. Hab ich was falsch gemacht ?Danke, habs gemacht und es stimmt. Hier die Email:Mal eine ganz andere Frage: Was bringt die Produktregestrierung mit dem Key? Habe vor das Spiel vielleicht wieder zu verkaufen (irgendwann später).
Dürfte Avatar Gegenstände geben. Mit dem PS3-Code kriegt man Zugang zur Beta vom nächsten Online FF und mit dem 360-Code kriegt man Avatar Kleidung. Zumindest wurde es so bei Kotaku erwähnt.
"Hallo xxx,
Vielen Dank, dass du dich für eine Registrierung deines Exemplars von FINAL FANTASY XIII für Xbox 360 entschieden hast!
Um dich für die Leidenschaft, die du für unsere Spiele aufbringst, zu belohnen, haben wir ein kleines spezielles Geschenk für dich vorbereitet.
Im Folgenden findest du zwei Codes, die du gegen zwei exklusive, kostenlose Gegenstände aus FINAL FANTASY XIII für deinen Xbox LIVE-Avatar einlösen kannst!
1 – PSIKOM-Ordner-Uniform: xxx
2 – PSIKOM-Invasor-Uniform: xxx"
Habe mal den Code natürlich zensiert![]()
Dauert manchmal ein wenig, bis die Mail kommt. Bei mir waren es fast 19 StundenHab mein Game auch registriert wie aufm Beipackzettel beschrieben. Allerdings keine Codes bekommen. Man kann auf der Seite ja auch nix weiter machen, nur doof Werbung gucken. E-Mail gabs auch keine. Hab ich was falsch gemacht ?Danke, habs gemacht und es stimmt. Hier die Email:Mal eine ganz andere Frage: Was bringt die Produktregestrierung mit dem Key? Habe vor das Spiel vielleicht wieder zu verkaufen (irgendwann später).
Dürfte Avatar Gegenstände geben. Mit dem PS3-Code kriegt man Zugang zur Beta vom nächsten Online FF und mit dem 360-Code kriegt man Avatar Kleidung. Zumindest wurde es so bei Kotaku erwähnt.
"Hallo xxx,
Vielen Dank, dass du dich für eine Registrierung deines Exemplars von FINAL FANTASY XIII für Xbox 360 entschieden hast!
Um dich für die Leidenschaft, die du für unsere Spiele aufbringst, zu belohnen, haben wir ein kleines spezielles Geschenk für dich vorbereitet.
Im Folgenden findest du zwei Codes, die du gegen zwei exklusive, kostenlose Gegenstände aus FINAL FANTASY XIII für deinen Xbox LIVE-Avatar einlösen kannst!
1 – PSIKOM-Ordner-Uniform: xxx
2 – PSIKOM-Invasor-Uniform: xxx"
Habe mal den Code natürlich zensiert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Shao« (10. März 2010, 16:32)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!