Wenn GT5 Superelite ist dann bin ich Bill Gates, tut mir leid aber solche Sprüche sind einfach einfallslos und schlecht.GT5 ist ne ganz andere Klasse Forza ist mittelmass wenn überhaupt und Gt5 Superelite.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (2. April 2010, 14:49)
Erstens, was hat das noch mit den DLC für FM3 zu tun?@RBdog Du kannst doch garnicht wissen welches fertige Fahrverhalten GT5 haben wird geschweige denn wie die Grafik sein wird ...und ja ich weiss das auch nicht.Was ich aber weiss ist aber dass es Nachtrennen, Schadensmodell fürs Cockpit, Regen usw usw geben wird was ich für mich persönlich einfach gut finde und es für mich
dadurch interesanter ist als Forza3 dass ist meine Meinung dazu meine persöhnliche.![]()
Ich brauch keine 1000 Fahrzeuge bei GT5 find aber dass das ganze Spiel als gesamt Packet gut sein könnte, wenn es dies Jahr dann hoffentlich erscheint.![]()
Ich hab nicht gesagt dass Forza3 schlecht ist Mittelmass ist ja nicht schlecht.
Kannste bitte dafür mal ne Quelle/Link/Video etc angeben. Aber bitte in diesem Thread:, Schadensmodell fürs Cockpit,
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!