von B500 auf A600 (mehr möglichkeiten zwecks auto-auswahl, tuning)
von B500 auf A600 (mehr möglichkeiten zwecks auto-auswahl, tuning)
Hi Ratte, das halte ich persönlich bei deinen Zukunftsüberlegungen für den besten Punkt. Man sieht das ja jetzt an dem Ferrari 512 TR. Da gibte es echt ne Menge Möglichkeiten. Auch bei den anderen Autos. Und der Speed ist echt Hammer.
...
@ Ratte
Kannst ja mal ne Umfrage Starten ob die leute JETZT schon auf A600 umsteigen wollen,
Vorteile: Mehr möglichkeiten, Miura überelgenheit weg evtl.?, Verschiedene Schwerpunkte, Besseres Handling
Nachteile: Mhhh so sehr ich mich auch bemühe mir fallen keine ein. Doch viellei bissl mehr Credits zum ausgeben![]()
![]()
Insgesamt 35 Stimmen
49%
ja (17)
51%
nein (18)
voten wäre aber schon sinnvollNa dann hab ich nun aber wieder den Aufwand etliche Oldtimer Fahrzeuge die ich mir zurecht getrimmt habe wieder umzustellen und wieder tuningteile zu kaufen udn so, und das obwohl ich eigentlich dauerpleite bin.
Aber ich denke das bekomme ich irgendwie hinja also ich vote nicht mit da ich mich einfach der Mehrheit anschließe
![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!