Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Auch muss man froh sein das Robben in München ist, ich versteh immernoch nicht warum man ihn in Madrid gehen ließ.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (10. März 2010, 17:54)
Glaubst du ein Benzema setzt sich nun ins Fernsehen und sagt er ist wegen dem Geld gewechselt? Oder ein Ronaldo?Also mich hast du jetzt überzeugt mit deinen ArgumentenMusst du nur noch Ribery endgültig überzeugen
![]()
Naja der Mythos Real Madrid ist noch nicht abgeschlafft, denn es gibt immernoch genug gute junge Spieler die davon quasseln, dass es ihr Traum sei beim ach so tollen Superverein Real Madrid zu spielen. Bestes Beispiel ist Miralem Pjanic (übrigens war es er der Real aus der CL geschossen hat).
Vor paar Tagen habe ich ein Porträt von ihm gelesen und rate mal von welchem Club er schon seit seiner Kindheit träumt ?
Viele erkennen halt nicht, dass es bei Real nichts zu holen gibtAber dennoch war es ihr Kindheitstraum oder der Wunsch der Mutter (Cristano Ronaldo)
Achja Benzema träumt übrigens auch schon seit seiner Kindheit von Real...wen wunderts?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!